Keinerlei Reaktion nach Update

A

AngeloMerte

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Ich habe mir die App GalaxyUpdater Donate im Market gekauft und habe mir anschließend Gaosp 2.3 heruntergeladen und installiert. Vorher hatte ich Galaxo 1.6.3.4 installiert.
Kurzzeitig hat die neue Version wunderbar funktioniert, dann hat er begonnen das Display nur noch anzuschalten, wenn ich einen Anruf erhalten habe und jetzt zeigt es keinerlei Reaktionen mehr.

Wenn ich das Ladekabel anschließe wird es nicht erkannt, ich komme nicht in den recovery modus oder sonst irgendwohin, das Handy bleibt einfach immer schwarz.

Ist es total hinüber oder hat jemand ne Idee wie ich es noch retten kann?
Vielen Dank!
 
Gibt es keine Vorschläge was ich noch versuchen könnte?
 
Nein.

H.
 
hatte das problem auch.
versuch mal ne andere baseband version rauf zu machen, hat bei mir geholfen.
 
Ja, aber wie soll ich da irgendwas neues draufziehen wenn es nicht angeht und wenn ich es am Pc anschließe nicht erkannt wird, weil es aus ist?
 
Lesen und verstehen.

Alternativ auch mal gucken, ob der Knopf von der Kamera eventuell verkantet ist. Das könnte zumindest erklären, warum du nicht in den Recovery-Modus kommst.
Vorausgesetzt natürlich, dass das Handy/Display eben nicht kaputt ist, sondern damit noch was gemacht werden kann.
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
B
Antworten
8
Aufrufe
4.455
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten