Probleme mit Sound von aufgenommenen Videos mit Camcorder

T

tux

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie schon im Titel angemerkt ist der Sound bei Videoaufnahmen nicht zu gebrauchen. Ich hatte das auch schon früher bemerkt, nur vorgestern Abend bei Rammstein im Konzert nicht mehr dran gedacht :(

Hat wer ähnliche Erfahrungen bzw. Tips zum Abstellen des Problemes?

Habe eines der Videos mal angehangen.

Grüße

Rico

Nachtrag: Firmware ist die I7500XXII5
 

Anhänge

  • video-2010-02-12-21-19-58.3gp
    2,7 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
ist ja grausam...
wer möchte sich denn etwas dermaßen verpixeltes anschauen?
vom ton mal ganz zu schweigen... :/

ich rate dir folgendes:
kauf dir eine anständige digicam bzw einen richtigen camcorder, damit passiert das sicher nicht und die bildqualität ist bedeutend besser!
 
OMG
ist ja echt schlimm was man da hört
 
sanni schrieb:
ist ja grausam...
wer möchte sich denn etwas dermaßen verpixeltes anschauen?
vom ton mal ganz zu schweigen... :/

ich rate dir folgendes:
kauf dir eine anständige digicam bzw einen richtigen camcorder, damit passiert das sicher nicht und die bildqualität ist bedeutend besser!

Das das Bild verpixelt ist find ich nicht, und mir ist schon bewusst, dass ein richtiger Camcorder bessere Aufnahmen Audio und Video betreffend macht als ein Handy, nur darum geht es mir hier nicht.

Ich habe hier nur nachgefragt, wie ich ein bestehendes Problem (vielleicht auch Bug) beim Galaxy beheben kann.
 
nur, damit du das nicht missverstehst, ich wollte dir sicher nicht an den karren fahren...

ich würde nur einfach vermuten, dass das galaxy für eine entsprechende tonqualität nicht ausgelegt ist, vor allem nicht bei lauten konzerten...

privatfilmerei bei geburtstagen, da mags vielleicht noch gehen, wenn der geräuschpegel nicht so hoch ist.
 
sanni schrieb:
nur, damit du das nicht missverstehst, ich wollte dir sicher nicht an den karren fahren...

ich würde nur einfach vermuten, dass das galaxy für eine entsprechende tonqualität nicht ausgelegt ist, vor allem nicht bei lauten konzerten...

privatfilmerei bei geburtstagen, da mags vielleicht noch gehen, wenn der geräuschpegel nicht so hoch ist.

Die Lautstärke ist dabei nicht auschlaggebend, auch Videos mit Audio im Flüsterformat hören sich so an.
 
Hat denn niemand hier im Forum Sound Probleme mit der Camcorder Application der I7500XXII5 Firmware?
 
Das ist beim galaxy der Normalzustand....
 
Der Sound vom Galaxy ist, denke ich, einfach beschissen. Bei mir ist es haargenauso. Da war mein im Vergleich uraltes D-600 ein Segen dagegen. Damit kannst du aufs heftigste Hatebreed-Konzert und du verstehst sogar den Text. Mit dem Galaxy kriegst du da nur einen Klang, der klingt als würde man mit nem Rechen über Klaviersaiten kratzen. Da hört man dann nicht mal mehr den Rhythmus raus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.019
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.135
kazwo
K
W
Antworten
4
Aufrufe
2.206
WannaHaveHTC
W
Zurück
Oben Unten