Galerie öffnet sich nicht- Liegt es an der SD ?

B

Bibi-13

Neues Mitglied
0
HI hab hier schon mal einen beitrag gemacht aber darauf antwortet keiner also ver such ich es nochmal.

Hab ein samsung Galaxy GT I7500 und meine galerie läd und läd aber es passiert nichts ich komm nicht rein aber wenn ich meine speicherkarte raus nehme zeigt es mir 4 von 95 bildern an ... kann das an der speicherkarte liegen?
War heut schon bei vodafone er meinte soll es mal auf werksienstellung zurück stellen das hab ich gemacht und sogar sehr viele bilder gelöscht aber es geht einfach nicht.:sad:

Hoffe mir kann jemand helfen ...

lg
 
Moin,
Dir wird auch niemand schneller antworten, wenn Du mehrere identische Threads erstellst.

Das ist hier auch nicht erlaubt, also bitte nicht mehr machen.
Den anderen Thread habe ich jetzt gelöscht.

Und: den Titel ändere ich mal für Dich, weil "Hilfe" suchen hier (fast) alle und aus dem Titel soll Dein Problem in etwa ersichtlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bibi-13

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.062
Dr.Klenk
Dr.Klenk
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.443
ludibubi
L
D
Antworten
10
Aufrufe
2.347
kazwo
K
Zurück
Oben Unten