Automatische Uhrzeit (O2 Netz)

K

kitagua

Neues Mitglied
1
Ich hab versucht im Galaxy die Uhrzeit aus dem O2 Netz zu beziehen. Scheinbar klappt das aber nicht so richtig. Entweder das Netz gibts nicht her oder das Telefon verarbeitet es nicht korrekt. Kann das jemand bestätigen oder mir einen Tip geben? Ansonsten muss ich es halt manuell einstellen.
 
ich kanns bestätigen und habs vorerst auch mal manuell eingestellt. die minuten würden zwar stimmen, aber ich glaub es ist 4 oder 5 stunden hinterher.
 
kitagua schrieb:
Ich hab versucht im Galaxy die Uhrzeit aus dem O2 Netz zu beziehen. Scheinbar klappt das aber nicht so richtig. Entweder das Netz gibts nicht her oder das Telefon verarbeitet es nicht korrekt. Kann das jemand bestätigen oder mir einen Tip geben? Ansonsten muss ich es halt manuell einstellen.

Hab das gleiche gehabt und dies hier hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen!
 
Na gut dann muss das erstmal mit der manuellen Einstellung reichen. Vielleicht find ich im AndroidMarket ja noch ein tool was anhand von z.b. ntp die uhrzeit und das datum synct.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.206
WannaHaveHTC
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.125
moruklan
M
K
Antworten
5
Aufrufe
1.224
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten