Zurück   Android-Hilfe.de > Samsung Forum > Samsung Galaxy (I7500) Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Abstürze Galaxy

Das Thema "Abstürze Galaxy" befindet sich unter Samsung Galaxy (I7500) Forum auf Android-Hilfe.de.


Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage Abstürze

Ich habe mehrmals täglich Abstürze. 33 13,47%
Ich habe Abstürze alle 1-2 Tage. 60 24,49%
Ich habe ein Absturz pro Woche. 34 13,88%
Ich hatte nur einmalig einen Absturz. 57 23,27%
Ich hatte noch nie einen Absturz. 61 24,90%
Teilnehmer: 245. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 10:36   #201 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
preisl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Abstürze

Zitat:
Zitat von preisl Beitrag anzeigen
Tja die Theorie war für die Fisch ... über Nacht schon wieder aufgehängt. Katastrophal das Zeugs
also warum auch immer, bei mir haben die Abstürze wieder aufgehört, seit ich GPS und WIFI deaktiviert hab und nur bei Bedarf einschalte ...

grüsse,

Martin
preisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 10:41   #202 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Abstürze

Hab heute morgen auch wieder einen Absturz gehabt. Nach dem Aufstehen war noch alles ok und dann ne halbe Stunde später war das Handy einfach aus. Wie schon so oft... Es nervt langsam wirklich, wenn da nicht bald nen Patch kommt, muss ich das Handy wieder zurückgeben, hab nämlich auch kaum Apps drauf und selbst nachdem das Handy von O2 aus der Werkstatt kam, wo es wirklich leer war, kamen Abstürze und Reboots.
biotecs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 18:45   #203 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: HTC EVO 3D

Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: Abstürze

Ich habe heute auch einen dieser Komplettabstürze, wie ihr sie nennt, gehabt, sprich es ist ausgeschaltet und reagiert nicht auf den Entsperren- bzw. Auflegen-Knopf.

Ich muss den Akku raus nehmen und wieder einlegen.

Ich hatte dies in abgeschwächter Form (An machen per Auflegen-Knopf funktioniert!) und eben wie oben beschrieben schon ca. 5 Mal.

Was ich beobachten konnte ist, dass das Handy sich dann verabschiedet, wenn man nix damit, es jedoch mit sich trägt.

In der Nacht wo es auch nix macht, ist es mir noch nie aus gegangen.
hurzpfurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:39   #204 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Abstürze

Also ich hatte gestern auch wieder einen Absturz (reboot), nachdem ich versucht habe, in ein WLAN-Netz zu kommen. Der WLAN-Empfang war nicht so gut und er hat einige male versucht, sich mit dem Netz zu verbinden... und schwups, hat er neugestartet.
htons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 23:02   #205 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kid Stardust

Modell: HTC Desire

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge
Standard AW: Abstürze

Hallo allerseits,
auch ich gehöre mittlerweile zu den Absturzgeschädigten. Zunächst (vor ca. 2 Tagen) dachte ich ich sei nur einer derjenigen bei denen der "Akku-Raus-Absturz" vorkommt und der kam bei mir zweimal an einen Tag und einmal anscheinend mitten in der Nacht.
Heute jedoch hatte ich in ca. 3-stündigen Abstand zwei spontane Reboots. Mittlerweile kann als ziemlich sicher angenommen werden, dass es weder mit irgendwelchen Apps, SIM-Karten oder WLAN/3G-Funktionen zu tun hat, denn von den Apps die viele hier als Ursache angenommen haben, habe ich keine auf meinem Telefon.

Mein WLAN mache ich nur zuhause oder in der Nähe von APs an bei denen ich surfen kann und ansonsten sind bei mir alle Datenverbindungen standartmäßig abgeschaltet, über neue E-Mails werde ich per SMS-Alarm vom O2-Communication-Center informiert und mache dann wenn es nicht anders geht mal kurz zum Lesen 2G an, manchmal auch 3G.
Die Abstürze kamen aber sehr sporadisch und ich hatte in den Momenten das Telefon nicht benutzt.

Aufgrund dessen, dass ich mein Telefon gerade mal 2 Wochen habe, nachdem es 1 Woche bei der Reparatur verbracht hat, würde ich es ungern wieder einsenden, sondern den BUG gerne über ein Firmware-Update beheben, denn es muss was damit zu tun haben. Der Druck auf Samsung und O2 müsste irgendwie noch ein bisschen größer werden.

Gruß

Kid Stardust
Kid Stardust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 06:46   #206 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Abstürze

tja, sowohl O2, als auch Samsung schweigen sich kräftig zu dem Thema aus...
Der mir von Samsung verprochene Rückruf ist bislang (nach 5 Tagen!) nicht geschehen...

Eins steht fest, auch wenn ich die Hoffnung auf eine bessere Firmware noch nicht aufgeben möchte: der Kundensupport speziell von Samsung hat eine glatte 6 verdient. Habe selten soetwas inkompetentes erlebt!

Ach so: zwei Kollegen von mir haben sich letzte Woche das HTC Hero zugelegt und sind rundum zufrieden - die Akkulaufzeiten könnten wohl auch ein kleines bisl besser sein, aber ansonsten läuft das Gerät hochperformant und sehr stabil... da haben wir wohl in die Sch*** gegriffen mit unserem Galaxy :-/
htons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 11:16   #207 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Abstürze

So, auch die dritte (und für mich persönlich letzte) Mail von Samsung war wiedermal eine vorgefertigte Antwort, die in keinster Weise auf meine Anmerkungen und Probleme eingegangen ist. Von einem allgemeinen Problem mit der Software ist auch hier wiedermal keine Rede - entweder landen alle Kundenanfragen in einer Art Callcenter, in der nur Leute sitzen, die sich nicht mit den Geräten auskennen, oder Samsung ist einfach nicht bereit dazu, einen offensichtlichen Fehler einzugestehen...


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da alle Maßnahmen zu keinem Erfolg führen, empfehlen wir Ihnen Ihr Mobiltelefon bei folgendem Service Partner überprüfen zu lassen.

Anbei erhalten Sie eine Anleitung im PDF-Format für das Einschicken Ihres Mobiltelefons.

In dieser erfahren Sie alle Informationen, welche für den Send-In-Service relevant sind.

Bei weiteren Fragen können Sieuns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Nadine Hesse

Ihre Samsung Kundennummer lautet: 2402775930

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: Kontaktaufnahme - Samsung Electronics GmbH
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war für mich das letzte mal, dass ich ein Gerät von Samsung gekauft habe. Ich kann den Laden auf keinen Fall weiterempfehlen!!!
htons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 11:24   #208 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Abstürze

Der Service vom zweitgrößten Mobiltelefonanbieter sollte eigentlich besser sein. Wobei das Problem sicher nicht nur Samsung betrifft. Der Kunde wird oft mit seinen Problemen alleine gelassen.
CJ78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 12:50   #209 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Abstürze

Moin,

ich kling mich mal kruz hier ein:

Ich habe das Update gemacht, weil die Akkulaufzeit auf gut deutsch einfach nur scheiße war. Bin nie durch den Tag gekommen, also Standby, dabei hatte ich auch keine Verbindungen am laufen.
Nach dem Update war es besser, aber seitdem habe ich mehrmals am Tag Neustarts. Abstürze sind mir bisher nicht aufgefallen, außer das es öfters Meldungen gibt, dass der android Prozess hängt. Das ist auch noch so ne Sache, man macht was mit dem Handy (scrollen, Browser etc.) und dann hängt es sich für nen kurzen Moment auf und startet dann automatisch neu (aber ohne PIN eingabe). Wenn mein Handy mal ne längere Zeit unbenutzt rumliegt, startet es komplett neu und ich muss den PIN wieder eingeben.

Im Hintergrund läuft zu der Zeit dann GAR NICHTS, kein WLAN, GPS, GPRS, UMTS etc., das Telefon ist nur im Standby und wartet auf SMS oder Anrufe... echt toll.
Flaschenhals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 12:55   #210 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Abstürze

Ich hatte bis jetzt 2 Abstütze direkt hintereinander.. Ich glaube das es ein paar Widget lag.. (Seit ich diese runtergeschmissen hatte lief wieder alles rund)

-BatteryLife (CurveFish)
-Toggle Wigets von CrurveFish
rootbox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absturz, galaxy, samsung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display geht einfach an / Abstürze etc. Hiuhiu Samsung Galaxy (I7500) Forum 22 30.12.2009 14:40
Widgets/Anwendungen die Abstürze verursachen TheJoe Samsung Galaxy (I7500) Forum 15 16.08.2009 20:29
ständige Abstürze des Googlekalenders VolUn T-Mobile G1 Forum 2 04.08.2009 17:58




Du liest gerade: "Abstürze Galaxy" unter "Samsung Galaxy (I7500) Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.