o2 VPN Einstellungen im Galaxy

jojobln

jojobln

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab aus versehen mein o2 VPN gelöscht und bekomme ihn nicht mehr richtig eingestellt. Die SMS der o2 Seite die diese Einstellungen sonst automatisch macht, schickt mir leider nur eine Fehlermeldung aufs Galaxy...
Kann bitte jemand mit Internetpaket M/L von o2 seine VPN Einstellungen hier reinstellen. Danke.
 
In der Ansicht (die dann ja leer ist) Menü drücken und dann Standardeinstellung wiederherstellen? So mach ich das immer.

Ansonsten:

Name:02-de
APN:internet
proxy/port/nutzer/pw/server: nicht festgelegt.
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS PRoxy: 82.113.100.5
mms port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
authentifizierungstyp: none

Keine Garantie auf Korrektheit ;)
 
Danke, stehen bei mir auch so drin. Hab durch einen Restart die Daten wieder drin gehabt. Das Zurücksetzen hat leider nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
C
Antworten
0
Aufrufe
890
ChruFru
C
Zurück
Oben Unten