Gerät als Massenspeicher anschließen... Handy kaputt?

R

rico

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gestern dieses Handy gekauft und bin von dem Gerät eigentlich sehr angetan. Nur bekomme ich es nicht hin, das Gerät als Massenspeichergerät anzuschließen. Egal welche Einstellung ich im Gerät anwähle, sowohl beim Arbeitsplatz als auch beim Samsung Studio kann ich nicht auf den Speicher zugreifen. Legen sie einen Datenträger ein bzw. das Gerät unterstützt die Datenübertragung nicht, heißt es dann als Fehlermeldung. Die Laufwerke an sich werden jedoch erkannt... Kann es sein, dass der Speicher defekt ist? MfG
 
Welches Handy haste überhaupt, mit "dieses Handy" kann man nicht viel anfangen.

Du musst beim Galaxy am Handy noch die Laufwerke freigeben, sonst kannste nicht drauf zugreifen, einfach mal die Menuleiste runterziehen,dann siehste das schon.

S.
 
Es ist das Galaxy I7500(wie auch dieses Forum heist :))

Was meinst du mit Menüleiste runterziehen?

MfG
 
Na am Galaxy die Leiste oben aufm Display runterziehen (da wo auch die Uhrzeit eingeblendet ist), um dann die Laufwerke freizugeben, sonst kannste auch aufm PC nicht draufzugreifen.

S.
 
  • Danke
Reaktionen: rico
Super und Danke :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gandalf
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Bodo
Bodo
H
Antworten
9
Aufrufe
2.878
email.filtering
E
Ö
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Öwe
Ö
Zurück
Oben Unten