CoPilot Live funktioniert nicht

B

Budderick

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe seit längerem das Problem, dass CoPilot nicht mehr richtig startet. Sobald ich auf das Symbol klicke, kommt der Ladebildschirm, aber nach ein paar Sekunden lande ich immer wieder auf dem Homescreen. Früher konnte das Programm noch "austricken", indem ich beim Laden den Bildschirm gedreht habe. Eine andere Alternative war "Beautiful Widgets" oder "Weather & Toggle Widget" zu deinstallieren. Doch seitdem ich Galaxo V1.6.3.4 installiert habe funktionert es gar nicht mehr.
Hat jmd eine Idee/Lösungsvorschlag wie ich das Programm wieder zum Laufen bekomme?
Danke!

Schöne Grüße
Budderick
 
Ich hab zwarkeine loesung, kann dir aber erzaehlen, dass ich beim oeffnen von copilot das gleiche problem habe, es aber nach spaetestens 2 versuchen (auf symbol in statusleiste druecken) klappt. Also ich fliege raus, aber das programm laeuft noch. Ich klicke auf das symbol in der statusleiste, fliege dann nochmal raus, klicke wieder auf das symbol und dann gehts.

Habe auch galaxo 1.6.3.4
 
Ok, je nachdem wie das Handy gerade Lust hast (also total willkürlich) geht es dann bei mir auch irgendwann, aber leider total langsam :-(

Edit: Ich flieg auch so immer wieder aus dem Programm raus. Geht also gar nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Folx,

Co Pilot läuft bei mir wie geschmiert.
Folgende Kriterien:
- wlan deaktivieren: Dann läuft´s mit Standard ROM schleppend (nach jedem Klick 2-4 sek. warten)

1.6.3.4 von Drakaz & Co drauf : Dann läuft´s schneller (nach jedem Klick ca 2. sek. warten)

1.6.3.4 von Drakaz & Co drauf und auf 710 MHz stellen: Dann läuft´s in "Echtzeit" (also vergleichbar mit nem "Hardware" Navisystem.)

Hoffe geholfen zu haben

Dufte Grüße

Uwe
 
Hallo.

Bei mir läuft das Teil auch nicht. Ist die frage, ob dass an Galaxo liegt.

Mir fehlt aber der Ehrgeiz, dies zu überprüfen.
 
Okay.

Nehme fast alles zurück. Auch in der von mit geschilderten Methode startet CoPilot nur 3 x und springt dann in den Hintergrund, läuft irgendwo in den Tiefen des Systems weiter, tut nicht das was es soll und

:mad: Macht mich sauer...

Dufte Grüße vom Uwe
 
also ich hab auch wieder mein backup auf das original 1.5 android von samsung geladen weil ich dachte es liegt an galaxo. es funktioniert genauso wenig!

wann gibt es endlich ein update das funktioniert. nie wieder ALK!
 

Ähnliche Themen

O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.166
omega1
O
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.668
Stadtgrau
S
T
  • Testo
Antworten
2
Aufrufe
1.235
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten