E-Mails werden nicht gespeichert trotz pop3

D

DaveP

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
egal ob bei der Standart-Mail-App oder bei der K-9-Mail-App, ich habe das Problem, dass meine E-Mails zwar problemlos abgerufen werden (POP3), jedoch nicht gespeichert werden. Ich habe eingestellt, dass eine Kopie auf dem Server belassen wird, sodass ich die Mails entgültig nur vom PC aus vom Server abrufe. Die Mails kann ich auf meinem Galaxy S jedoch nur so lange sehen wie ich die E-Mails noch auf meinem Server habe. Anders ist es wenn ich E-Mails auf meinem Galaxy S lösche. Diese bleiben in dem Ordner für gelöschte E-Mails auch wenn ich die Mails dann vom Server mit dem PC abrufe.

Ist dieses Verhalten nicht typisch für IMAP? Ich möchte, dass meine Mails im Posteingang bleiben wenn ich sie mit meinem Galaxy S abgerufen habe.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stadtgrau
Antworten
2
Aufrufe
6.764
Stadtgrau
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.770
ludibubi
L
K
Antworten
3
Aufrufe
2.110
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten