YAAM Market down

A

alexalbion

Neues Mitglied
2
Was ist passiert, die Domain yaam.mobi ist nicht mehr erreichbar
 
Der Server zieht um.
Vorgestern wurde noch auf die Twitterpage verlinkt, wo immer der aktuelle Status angezeigt werden soll, allerdings hat sich da jetzt auch nix mehr getan die Tage.

Status:
YAAM Market (yaammarket) on Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: alexalbion
Erklärt doch bitte mal nem Unwissenden, was der Dinger so für Vorzüge bzw. warum ich ihn unbedingt brauchen ;)

Edit: Kurz gegoogelt und für überflüssig befunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexalbion
die idee des YAAM is nicht schlecht aber es scheitert an der umsetzung. für mich das schlimmste am google market ist die bescheidene suche und die langsamen server. aber da die suche bei yaam genau so sein soll kann ich drauf verzichten. es ist schon schlimm genug das apple, android, microsoft, nokia, rim.... ihre eigenen markets haben, da muss man nicht zwingend auch noch unter android abgrenzen.


aber für tablets ohne google market sicher eine alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: alexalbion
Für mich persöhnlich ist der YAMM Market auch nur deswegen interessant, weil PAYPAL zahlungen akzeptiert wurden als der neue GalaxyUpdater rauskam. Wie man aber sieht, ist er gerade dann down, wenn es ne neue Version gibt. :flapper:
Hab mich gestern 2 Stunden damit rumgeärgert mir die neue Nightly zu installieren, plötzlich war die interne SD dann nicht mehr beschreibbar, was mich wieder soweit brachte adb auszupacken - Jetzt läufts wieder wie SAU :drool:
 
Kann mir wer sagen weshalb ich kein YAAM Markt finde in meinen apps habe Gaosp Letzde version drauf.
 
dolox schrieb:
Kann mir wer sagen weshalb ich kein YAAM Markt finde in meinen apps habe Gaosp Letzde version drauf.
Ich glaube der heißt einfach nur Market oder so, habe ihn nicht installiert deswegen weiß ich es nicht. Sollte im App-Menü direkt nach dem google Market kommen und ein blaues M als Symbol haben.

Zur Relevanz des YAAM-Markets:
Ja PayPal sollte auch bei google gehen, das scheint ja viele abzuschrecken bzw. können viele wegen fehlender Kreditkarte keine Apps kaufen.
Aber um die anderen Schwachstellen des google Markets auszumerzen, ist es der falsche Weg, einen neuen aufzumachen. Da finde ich den Ansatz z.B. von AppBrain viel besser. Wer es nicht kennt, dort wird dem google Market nur ne neue Oberfläche aufgesetzt. Ein guter Webauftritt, indem ich Apps gezielt gesucht und zum runterladen markiert werden können, Vorschläge, Hitlisten etc. pp. Für mich die optimale Ergänzung zum google Market.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.039
hierich1
H
K
  • KzE
Antworten
3
Aufrufe
2.214
superdustin
S
Zurück
Oben Unten