| |||||||
Das Thema "Galaxy Verkaufsstart in Großbritannien verzögert" befindet sich unter Samsung Galaxy (I7500) Forum auf Android-Hilfe.de.
|
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| First Samsung Android phone out next week ? Register Hardware Angeblich hat das Galaxy den Benutzer-Test nicht bestanden: Speculation had been building in an O2 online forum that the i7500’s launch had suffered a setback after allegedly failing to pass O2's handset accreditation process. Exactly what it may have stumbled on isn’t clear, but the spokeswoman said that all the carrier's phones go through a “customer experience process” prior to launch. Should the i7500 have failed one of these mighty hurdles then it’s possible that the phone’s scheduled launch date – which was never circulated outside of O2’s HQ – was moved back slightly in order to give Samsung and O2 enough time to rectify the problem. Vielleicht besteht doch Hoffnung auf eine baldige Lösung der Firmware Probleme. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Android-Hilfe.de Mitglied Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Spätestens jetzt sollte Samsung die Firmware überarbeiten und ein update bereitstellen... Wenn die Verkaufszahlen von einem ganzen Land plötzlich wegbrechen.... Hoffen wir das Beste.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer Modell: HTC Desire Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
|
Naja wenn das in mehreren Länder verröfentlich wird, ist die Hoffnung auch größer, das es Zukünftige Updates geben wird ob von Samsung oder der Community (Android 1.6 bzw. 2.0)
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Android-Hilfe.de Mitglied Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| Klar würden wir nicht davon profitieren, wenn O2 das Gerät ganz streichen würde in GB. Aber Druck durch Verzögerung ist super ;-)
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Android-Hilfe.de Mitglied Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
|
ich finde diese reaktion v Samsung mehr als zu spät..., aber es ist ja typisch das WIR die Tester sind.. und es wird kaum ein vernünftiges Handy OS heutzutage hergestellt.. hauptsache schnell Handys in den Markt verwerfen für teures Geld und aber dafür nichts bieten! Ich finde das als arge täuschung v Samsung, gerade das Akku problem. Bevor man so ein schönes Handy auf den Markt bringt/verkauft.. testet man es doch wenigstens EINEN Tag und DA wäre doch jedem Hirnie aufgefallen das der Akku nicht richtig ist. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Android Experte Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100) Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 917
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge
|
Das wird den Druck auf die Samsung Entwickler kräftig erhöhen ![]() Die machen (unabhängig von der Verkaufsverzögerung) sicher schon längst Überstunden, um die Probleme zu fixen - da steht ein guter Ruf auf dem Spiel
__________________ Androidische Grüße Burkhard |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Klingeltonwiedergabe verzögert? | androic | T-Mobile G1 Forum | 4 | 12.07.2009 23:19 |
| T-Mobile Österreich heute offizieller verkaufsstart | androidfan | T-Mobile G1 Forum | 7 | 11.02.2009 22:27 |