Updates aus dem Market funktionieren nicht mehr?

J

JAM

Neues Mitglied
0
Ich habe seit neuestem das Problem, daß bei jedem App, daß ich updaten will, nach einiger Zeit die Meldung kommt, daß das Update nicht funktioniert.
Und zwar wirklich ausnahmslos.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie man das beheben kann?
 
Hallo,

Du könntest zunächst versuchen, die Market-Daten mal zu löschen:
Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Daten löschen

Was für ein ROM nutzt Du? Hast Du evtl. die Apps auf die SD-Karte ausgelagert? Dann könnte es helfen sie mal zurüzuverschieben und es erneut zu probieren...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hatte das Problem auch einige Tage lang, wirklich gar nichts ging.

Nach Deinstallation aller Updates von Market klappt es nun wieder. Und bisher habe ich auch noch kein Update wieder angeboten bekommen für Market. Ich kann mich auch nicht erinnern, Irgendwelche Market Updates installiert zu haben in letzter Zeit.

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Market -> Updates deinstallieren

- Oliver
 
jetzt wo ich das lese fällt mir wieder ein das ich auch das problem habe....

und zwar zeigt sich der fehler bei mir so das ich ins market gehe und dort angezeigt bekomme das ein oder zwei updates vorhanden sind.

drücke ich drauf und möchte es installieren zeigt er mir ganz normal an auf was das prorgramm zugriffsrechte hat und so weiter..

drück ich dann installieren kommt auch oben der pfeil und er schreibt auch im market das er das app downloaden möchte.
doch es tut sich nicht wirklich etwas....

nach ein oder zwei minuten bricht er den download ab und schreibt das ein fehler unterlaufen ist.

in der app übersicht schreibt er dann auch nicht mehr update sondern zum beispiel das das app gratis wäre.
also als ob ich das app nicht installiert hätte.
klicke ich dann nochmal auf dieses app und installier es erneut funktioniert es auf einmal und es wird heruntergeladen und einwandfrei installiert.

Scheint also ein Globales Problem zu sein....
 
Bei mir war das auch so wie beschrieben, nach dem ersten Update versuch stand nur noch Gratis da. Aber ich konnte es 100x probieren und es klappte NIE.

- Oliver
 
Smeagle schrieb:
Hatte das Problem auch einige Tage lang, wirklich gar nichts ging.

Nach Deinstallation aller Updates von Market klappt es nun wieder. Und bisher habe ich auch noch kein Update wieder angeboten bekommen für Market. Ich kann mich auch nicht erinnern, Irgendwelche Market Updates installiert zu haben in letzter Zeit.

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Market -> Updates deinstallieren

- Oliver


Das hat geholfen. Danke!
 
Gerne.

Ich habe bis heute immer noch kein Update für Market wieder bekommen. Ist schon rätselhaft, wenn es eines gab, wurde es wohl zurückgezogen?

- Oliver
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.435
PJF16
PJF16
M
Antworten
6
Aufrufe
2.841
Maika72
M
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.101
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten