Kein Internet funktioniert nach Froyo Update nicht mehr - bob Österreich

M

Melianor

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab im i5700 Forum schon einen ähnlichen Thread gefunden. Seit dem Update auf Froyo über den GalaxUpdater, funktioniert die Verbindung zum Internet nicht mehr. Habe auch bereits geschaut ob an den APN Einstellungen etwas zu ändern wäre, aber das ist auch nicht der Fall

Im Thread des Spica Forums wird über ähnliche Probleme berichtet und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch hier mit dem i7500 ähnliche Probleme mit der Internetverbindung hat, spezifisch jetzt auf bob (Österreich) bezogen.

Gibt es vielleicht eine aktuelle firmware gibt, die dieses Problem beheben könnte, oder hat sonst wer diese Problem und schon eine Lösung gefunden? :scared::cursing:
 
wieso kommst du nicht ins internet... schonmal überlegt, was man "unterwegs" falsch gemacht hat ?

welche verbindung soll es denn sein ? ... wenn du schon mit APN um dich schmeißt, wirds wohl 3G sein, stimmts ?
wenn ja, kommst du via wlan ins internet ?
anderen browser versucht ?
welchen froyo build hast du denn ?
schonmal neu upgedatet ?


sooo viele fragen :p
 
Dodge schrieb:
wieso kommst du nicht ins internet... schonmal überlegt, was man "unterwegs" falsch gemacht hat ?

welche verbindung soll es denn sein ? ... wenn du schon mit APN um dich schmeißt, wirds wohl 3G sein, stimmts ?
wenn ja, kommst du via wlan ins internet ?
anderen browser versucht ?
welchen froyo build hast du denn ?
schonmal neu upgedatet ?


sooo viele fragen :p

Ohja, sorry, war nicht präzise genug.

Also...

Verbindung die ich versuche herzustellen: 3G
Mit WLAN ins Internet funktioniert wunderbar.
Habs mit dem Android Browser und Opera Mini probiert für 3G probiert, funktionierte nicht.
Froyo Build: Nightly vom 23.11., über den GalaxyUpdater
Neu updaten werde ich versuchen.
 
hi

bei mir ist das gleiche habe das neuste Update! ( o2 internet paket M )
aber bei mir geht es mal und mal geht es nicht dann zeigt der 3G an und nur der eine pfeile nach oben ist die ganze zeit so (nach einem neustart geht das manschmal und dann wieder nicht)

wlan geht alles super!
 
bei 3G bedeutet es ganz einfach, entweder falsche apn bzw. einstellungen, oder kein empfang...

oder irre ich mich ?
 
Dodge schrieb:
bei 3G bedeutet es ganz einfach, entweder falsche apn bzw. einstellungen, oder kein empfang...

oder irre ich mich ?

Also APN Einstellungen waren ident zum Zeitpunkt vor und nach dem Flashen, daran hatte sich nichts geändert. Ort blieb auch gleich. Vor dem Flashen hatte das Handy Empfang, nach dem Flashen auf Froyo nicht mehr. Nach Einspielen des Backups und Rückkehr zu 1.6 hat die 3G Verbindung am selben Ort wieder geklappt.

Kann nicht wirklich nachvollziehen woran es liegen kann. Werde es mal mit einer anderen Version vom GOASP Froy probieren.
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.399
PJF16
PJF16
M
Antworten
6
Aufrufe
2.828
Maika72
M
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.668
Stadtgrau
S
Zurück
Oben Unten