O2 Reperaturservice / Erfahrungen / Dauer?

K

kneeslider

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

Vielleicht ist das nicht ganz das richtige Unterforum für diese Frage, doch fühl ich mich hier wohler.

Doch nun zu meinem Anliegen:
Ich habe leichten Staubeintritt am Display. Für mich wäre es kein Ding das Teil einfach mal selber aufzuschrauben und sauberzumachen, doch wäre dann aber wohl die Garantie futsch. Des weiteren hoffe ich ein Tauschgerät zu bekommen, da ich nen leichten Kratzer im Display hab. (früher wurden Tauschgeräte herausgegeben, ist das immer noch so?).
Nun würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem Service von O2 habt.
Denn wenn ich das Teil erst in einem Monat wiedersehe, und auch mein eigenes Gerät mit Kratzer wiederbekomme, lass ichs lieber bleiben.
Also: Jemand Erfahrungen?


Grüße
 
NEin, es gibt kein Tauschgerät (oder Swap-Gerät) wie bei T-Mobile oder VF.
Dauer war bei mir ca. 3-4 Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: kneeslider
Schade, Schade, Schade.

Dann werd ich mir die Nummer wohl sparen.

Hatte das mit dem Swap Handy wohl so in Erinnerung weil ich vor 6-7 Jahren mal ein Handy bei VF zur Reperatur abgegeben habe.

Danke für die Auskunft
 
ich würde es wegen dem staub trotzdem einschicken vieleicht hast glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte ja sehr gut auf einen monat smartphone verzichten.

die wichtigste funktion, der mp3 player würde mir aber zu sehr fehlen.

da schraub ichs ding lieber selber auf.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.478
Stöpsel
S
W
Antworten
4
Aufrufe
2.214
WannaHaveHTC
W
Chrissss
  • Chrissss
Antworten
2
Aufrufe
5.937
Chrissss
Chrissss
Zurück
Oben Unten