Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy (I7500) Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Update auf Android 1.6 oder 2.x?

Das Thema "Update auf Android 1.6 oder 2.x?" befindet sich unter Samsung Galaxy (I7500) Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 12:46   #1461 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von BadFriend

Modell: Samsung Galaxy

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 124 Danke für 35 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

Ich warte jetzt noch die Antwort von dem Redakteur der PC Praxis ab, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Wenn das Ding dann durch ist, dann ist für mich Samsung auch durch und ich werde versuchen das Gerät auf Grund von fehlenden Funktionen zu wandeln. Dann nehme ich halt ein anderes Android-Smartphone.
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:47   #1462 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy -> Moto Defy

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

können. des nachprüfen ob schonmal ein andres os drauf war. also nach mehrmaligem orginal os flashen
Stöpsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:48   #1463 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von westsideitaly

Modell: Sony Ericsson Xperia X10i

Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

Zitat:
Zitat von BadFriend Beitrag anzeigen
Ich warte jetzt noch die Antwort von dem Redakteur der PC Praxis ab, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Wenn das Ding dann durch ist, dann ist für mich Samsung auch durch und ich werde versuchen das Gerät auf Grund von fehlenden Funktionen zu wandeln. Dann nehme ich halt ein anderes Android-Smartphone.
wenn das durchgeht, dann schreib mal bitte in einen neuen Thread für alle die es auch vorhaben, wie du es geschafft hast...wäre von einer Wandlung auch nicht gerade abgeneigt....Frage ist nur ob das bei mir jetzt noch geht...habe das gerät seit juli hmmm...
westsideitaly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 13:23   #1464 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Google Nexus 4

Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 31 Danke für 20 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

Interesse hätte ich auch. Es ist kein schlechtes Handy, aber ohne einigermaßen Support seitens Samsung habe ich da nicht wirklich Lust drauf :/
jpde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 13:59   #1465 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Google Galaxy Nexus

Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

ein Kollege von mir bekommt nun alle Raten zurück und kann das Handy zurückgeben, das hier hat geholfen
Argumentationshilfe bei Rückgabe des Samsung Galaxy an O2 | Linux und Ich
m1m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:02   #1466 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy -> Moto Defy

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

Zitat:
Zitat von BadFriend Beitrag anzeigen
Jetzt kommt es ganz dicke:

Zitat:
...

Für das Galaxy I7500 wird es final kein Update auf Eclair geben, sondern nur auf Donut.
...

Aufgrund Hard- und Software bedingter Gründe beim I7500 ist dieses Update nicht möglich.


Wäre schön, wenn Sie uns als Recherche-Grundlage nennen könnten.

Beste Grüße!

Lisa Brack
Ressortleiterin CHIP Handy-Welt

ähm habe ich was verpasst soweit ich ja hier im Forum gelesen habe isst doch schon ein mod für 2.0 verfügbar oder ist das nur eine 1.6 version

warum sollte es nicht gehen würde ja auch interesannt sein
is ja nur n programm im endeffekt was soll den google da weggelassen haben was davor dabei war
Stöpsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:07   #1467 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuiBuh

Modell: Iphone 4s-->Galaxy Nexus-->K800i--> Nexus 4

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

Und wenn nur ein Update auf 1.6 kommen soll, warum ist das nicht schon draußen.!? 1.6 ist mittlerweile auch veraltet... Und aus Hard und Software Gründen nicht möglich, arschlecken... Warum bekommt der Drakaz das dann hin und ein Riesen Konzern wie Samsung nicht!?

Man O man immer dieser scheiß, macht mich fertig

Naja bin trotzdem weiter gespannt
ChuiBuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:09   #1468 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von RomeoSierra

Modell: Galaxy-->SE W810i-->Motorola Defy

Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

Zitat:
Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
warum sollte es nicht gehen würde ja auch interesannt sein
is ja nur n programm im endeffekt was soll den google da weggelassen haben was davor dabei war
?!DenkenDrückenSprechen!? Achja, Satzzeichen erhöhen die Lesequalität .
Aber selbst die gute Ressortleiterin macht ein Deppenleerzeichen *lach*.

Naja, nichts für ungut!

Beste Grüße,

RS

*Klugscheißermodus-AUS!*

Geändert von RomeoSierra (09.02.2010 um 14:12 Uhr)
RomeoSierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:15   #1469 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy -> Moto Defy

Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

jo ich weiss, aber vom Handy ist es nicht so leicht schnell zu tippen.

jetzt bin ich wieder am PC und kann "normal" schreiben
Stöpsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:22   #1470 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von BadFriend

Modell: Samsung Galaxy

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 124 Danke für 35 Beiträge
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?

Es kann uns doch egal sein, was Samsung nun denkt und sagt, denn jeder technik-affine Smartphone Nutzer weiß, was geht und was nicht geht. Mit genug Aufwand geht nämlich viel. Wenn Samsung nun das Handy sterben lassen will, dann können wir das doch über o2 zurück geben und entweder o2 wird die Handys bei Samsung reklamieren. Ergo o2 oder Samsung wird daraus lernen und wird nicht mehr glauben, dass man Kunden einfach verarschen kann. Ganz einfach.

Wir müssen nur das Haar in der Suppe finden und sind im Vorteil.
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update auf Samsung Spica auf Android 2.0? Wann? Chimeara Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum 574 30.08.2010 16:25
Android 2.0 ab sofort für Acer Liquid (S100) verfügbar *Update: oder auch nicht?* ses Android News 8 26.02.2010 16:15
Update auf Android 2.0 [Gelöst] Bobby HTC Magic Forum 11 07.01.2010 17:42




Du liest gerade: "Update auf Android 1.6 oder 2.x?" unter "Samsung Galaxy (I7500) Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.