Hilfe: Ich habe ein neues Update auf mein Galaxy gemacht

L

line1108

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe.

Habe ein neues Update auf mein Handy gemacht (mit NPS) und jetzt steht nur noch Samsung auf dem Bildschirm und ich kann noch nicht mal meinen Pin eingeben.

Was habe ich falsch gemacht?

Kann mir jemand helfen?

Ich habe es schon ausgemacht und wieder angemacht und trotzdem steht nur Samsung auf dem Bildschirm :(

Liebe Grüße und im Voraus vielen Dank
 
Im Recovery Modus(leise+abheben+auflegen) starten, dann menütaste, damit kannst du das Telefon resetten, alle Daten bis auf jene in der internen sdcard gehen damit verloren. Bleibt die Hoffnung das du vorher eine Datensicherung gemacht hast, ansonsten einfach mal ins Klo gegriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: line1108
Vielen dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.507
DAEF13
D
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten