Galaxy i7500 mit Gigaset DL 500a

Alfred E. Neumann

Alfred E. Neumann

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo ihr da im Weltnetz,
ich bin Besitzer eines Galaxy i7500 und hab mit Hilfe des Forums jetzt Gaosp aufgenudelt.
- android 2.2.1
- Kernel 2.6.29 galaxo
Bin da auch relativ Zufrieden mit.....aber

Da ich meinen ISDN/DSL 16000 Anschluss einem Kabelanschluss mit 32000k "opfere" habe ich mir ein analoges Telefon von Siemens gekauft, genauer ein Gigaset DL 500a. Dieses bietet eine sehr sinvolle Funktion, nämlich kann ich via Bluetooth das Mobiltelefon mit dem Gigaset koppeln. Ruft jemand aufs Mobile an, klingeln das Gigaset und die DECT-Mobilteile zwar mit, ich kann aber wohl kein Gespräch annehmen. Meine Freuge ward da ein wenig getrübt, habe ich doch zum allerersten mal eine funktionierende Bluetooth-Verbindung hinbekommen...
Unter Bluetooth-Geräte steht die Meldung:
"Verbunden mit Audiosystem des Telefons"
Kann ich also diese Funktion nicht nutzen?

Gruß
Alfred
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.358
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.359
kazwo
K
Zurück
Oben Unten