Lautsprecher geht nicht?

T

Tami

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern vor der Schule mein Handy auf lautlos gestellt und danach wieder auf Laut. Nur leider kam als ich eine sms bekommen habe trotzdem kein ton, auch nicht nach 1-2 mal ein und wieder ausschalten. Der Startton kommt aber trotzdem, genauso mein Klingelton wenn ich angerufen werde. Wenn ich den Musikplayer laufen lasse höre ich nichts, und wenn mich jemand anruft (am Hörer) leider auch nicht :confused:
Das Handy ist etwa 1 Jahr alt und ist kaum runter gefallen und hat auch weiter keine Probleme.

Was könnte das sein?
und noch viel wichtiger, was kann ich machen?
 
Kopfhörerbuchse vermutlich dreckig. Forumsuche hilft
 
@coxeroni nein das was anderes!

bestimme mal einen neuen sms ton!
 
Um es genauer zu sagen und dir Frustration durch eigenes Versagen aufgrund Scheiterns an einer sich sicherlich sehr schwierig gestaltenden Forumsuche zu ersparen (Achtung Ironie), gebe ich dir folgenden Tipp:

Den Kopfhörer in den Kopfhöreranschluss (am besten bei laufender Musik) rein und rausstecken. Dann merkst du, dass es eine Art Wackler ist und nach mehrmaligem Rein und Raus wirds auch irgendwann gehen.

EDIT: Hui stimmt. Lese grad dass der Anfangston funktioniert. Vllt hat Tomtom79 Recht, aber ich würde es trotzdem ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gluf und ich dachte schon ihr könnt nicht lesen :p

vermute das der sms ton "gelöscht" wurde
 
Aber beim Musik abspielen ging es ja auch nicht ;)
Habe mal die Suche betätigt und es war wirklich nur etwas verdreckt.
Problem ist also gelöst, sorry für den unnötigen Spam.
 
dachte immer das dann keiner der töne mehr geht wenn der kopfhörer aktiv ist

freut mich aber das es wieder geht!
 
hehe und ich hatte doch recht ;)
 
tomtom79 schrieb:
@coxeroni nein das was anderes!

Na dann...

Lass dich mal während des Musikhörens anrufen, da klingelt das Galaxy ganz normal übern Gerätelautsprecher. Ist also unabhängig vom Kopfhörer.
 
habe doch schon geschrieben das ich mich getäuscht habe aber kannst ja gerne noch mal schreiben!
 
War nicht böse gemeint. Nur als Denkanstoß bzw. Test für dich, wann was klingelt und wann nicht ;)
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.118
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.615
CMZoller
C
G
  • Ghorn
Antworten
2
Aufrufe
2.109
smithy1
smithy1
Zurück
Oben Unten