Keine Internetverbindung, keine MMS

J

jules01

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich weiß das Thema ist schon oft gefallen, weiß aber echt nicht mehr was ich tun soll!!
Ich habe mir ein Samsung Galaxy im I-Net bestellt, habe alle APN-Einstellung laut A1 eingestellt, habe es 1000mal "neugestartet", akku raus, akku rein..alles..ES FUNKTIONIERT NICHT!!! bin schon so wütend. :angry:

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!!

das schlimme ist ja, es ist schon einmal gegangen und wie ich mir meine mms einstellungen angesehen habe (da ich mms auch nicht senden kann) habe ich die apn fürs internet unabsichtlich gelöscht!!
jetzt geht gar nichts mehr! :(

BITTE HILFE!!
Danke schonmal im Voraus!!
 
Hallo,

wenn Du Dir bei den APN-Einstellungen sicher bist, probier mal Folgendes: Alle APN-Einstellungen löschen und das Gerät neu starten. Anschließend die APN-Daten wieder eintragen. Ja ich weiß, klingt komisch - hat aber schon mehrfach funktioniert ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Vertrag oder Prepaid ? Wenn letzteres, ist genug Guthaben vorhanden ?

Wäre eine Erklärung, wenn du sonst nichts geändert haben solltest.
 
So leute, mein Internet funktioniert wieder..keine Ahnung warum, aber es funktioniert!!

Mein einziges Problem sind noch die MMS:
Ich kann Sie weder versenden, noch erhalte ich welche!
Apn-Einstellungen sind wieder wie laut A1 angegeben!
Funktioniert trotzdem nicht?!

Kennt dafür wer einen "Trick"??
Bitte, danke.
 
Nagut dann versuch mal eine Einstellungen zurückzusetzen und schritt für Schritt Internet und MMS einstellungen neu einzugeben !

Sollte es dann immer noch nicht klappen, würde ich den Fehler beim Handy selbst oder beim Provider suchen ( wie oben schon gesagt ) suchen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
7.795
Gkul
G
F
Antworten
3
Aufrufe
2.364
obiwan
obiwan
S
  • syn0x
Antworten
3
Aufrufe
3.470
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten