Handy gesperrt

T

tAk3r

Neues Mitglied
0
Huhu,
ich hatte bei meinem I7500 eingestellt das ich diesen Code "zeichnen" muss um das Display frei zu schalten. Da das Display irgendwie nicht gut reagierte habe ich den Code einige male falsch eingezeichnet. Jetzt will das Handy zur Entsperrung meinen Google Benutzernamen (e-mail) und mein Passwort haben.
Allerdings habe ich mir damals diese e-mail Adresse nur gemacht weil das Handy es so wollte^^ Ich habe keine Ahnung wie die Mail Adresse bzw. das Passwort war. Eine 2. e-mail Adresse habe ich damals nicht angegeben. Wäre Super wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Handy entsperre. Hatte schon an "flashen", formatieren oder sonstiges gedacht, aber dann ist ja alles weg. Gibts keinen anderen Weg?
MfG
 
ja, gibt es. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/4751-entsperrmuster-vergessen-zu-oft-falsch-gezeichnet.html"]hier [/URL]und hier[/OFFURL]
 
Vielen Dank, habe mir alles durchgelesen und auch alles ausprobiert was dort steht, allerdings funktioniert keine dieser Methoden. Weder Leiser+Anruf+Auflegen Taste noch das mit der Notrufnummer.
Was kann ich tun? Suchfunktion spuckt nichts aus
 
Leiser+Auflegen Taste+Anruf

Hast du die auch gedrückt, als das Telefon ausgeschaltet war? (und vielleicht auch die "Power"-Taste mal als letztes zu der Kombination hinzufügen...)
 
  • Danke
Reaktionen: tAk3r
Ah jo danke^^ Das es aus sein muss stand nirgends xD So jetzt das nächste Problem: Handyspeicher ist laut Handy leer, laut Windows Explorer sind nur noch 1,3GB frei und Musik, Bilder usw sind noch drauf. Hab aber mit dem Handy keinen Zugriff drauf. Muss ich es als Wechseldatenträger nochmal extra formatieren?
 
Versuchst du auf den Speicher zuzugreifen, während er gerade für Windows (oder den PC allgemein) freigegeben ist?

(das passt nun aber kaum in "Handy gesperrt", oder? ;) )
 
Naja, ich schließ es an den Rechner an, geh auf dem Handy auf Usb freigeben oder so ähnlich, und dann kann ich ja über den Explorer aufs Handy zugreifen. Und da stehen meine ganzen alten Daten drin. Naja ich denk es passt in soweit hier rein, da es ja eine Folge des Gesperrten Handy ist. Denn es ist ja nicht normal das man die Daten nur über den PC sehen kann ;) Oder soll ich lieber wieder einen neuen Thread aufmachen?
 
Während der Freigabe für den PC ist das durchaus normal.
 
Jo vielen Dank ist doch noch alles drauf ;) Sorry das ich mich ein bisschen doof angestellt hab und vielen Dank für deine Hilfe :) Echt super das Forum hier :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.452
kirazwerg
K
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.383
Firefly90
F
G
  • Gandalf
Antworten
2
Aufrufe
1.732
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten