Akkuleistung abgenommen?

G

Gkul

Gast
Hallo,

in letzter Zeit kommt es mir so vor, als ob die Akkuleistung bei meinem Galaxy stark abgenommen hat.
Vor ~ 3 Stunden hab ich mein Galaxy von der Steckdose genommen und seitdem liegt es nur im Standby auf meinem Schreibtisch.
Eben hab ich ne SMS bekommen und gab bemerkt, dass ich nur noch 81% Akku habe.

Das kann doch nicht sein, oder kommt es mir nur so vor als ob der Akku schneller leer geht?
Das kommt mir im Moment doch sehr komisch vor.
 
Mir geht es ähnlich.
Letzens hab ich morgens im Bus Musik gehört (15Min), wo der Akku noch voll war.
Nachmittags (8 Stunden später) wollte ich wieder Musik hören: Akku leer.
Das war die schlimmste Busfahrt meines lebens; ständig kreischen irgendwelche Kinder... :D
 
Ich hab eh nur noch 6h Akku....auch beim nix tun mit dem Handy..nach 6h ist die Büchse leer! Leider.
 
Ich kann das alles nicht bestätigen. Mein Akku hielt noch nie länger. Beta3, CPU auf 720MHz, Swap
 
Zurück
Oben Unten