Galaxy zerstört?

M

masterchi3f

Neues Mitglied
0
Guten Abend


Habe mid meinen pc di sd karte meines galaxys formatiert aber nach nem neustart kom ich nicht mehr ins recovery menü (samsung galaxy mid balken in der endlosschleife) und wen ich es normal starte kommt andauern nur das Gaosp zeichen in endlosschleife


habe schon versucht das recovery neu zu installieren da ich nach dem formatieren ja gleich wider dei rectools.tar auf di sd karte kopiert habe

und im cmd schreibt er auch formating recovery okay aber ich komme denoch nicht ins recovery. :( :(


hoffe ihr könnt mir helfen


m.f.g


PS: Hab es wieder richten können brauche also keine Hilfe mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
Zurück
Oben Unten