Nach Update keine Funktion

H

Huppifluppi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
habe leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. DAher hier einfach mal gestellt:

Ich habe soeben ein Update von meinen Galaxy per NPS gemacht. Aktuell war I7500XXII5 drauf. Hatte immer wieder mal nen Absturz aber nichts schlimmeres. Durch neu Installation von NPS dachte ich guck mal obs was neues gibt. Und dann wurde auch gleich ein Update gefunden und dies habe ich dann installiert per NPS. Danach allerdings hat sich nichts mehr getan. :thumbdn:
Das Handy fährt bis zum Samsung Zeichen hoch und dann blinkt das zeichen und das wars!!! Irgend jemand ne Lösung wie ich das wieder zum laufen kriege?
vielen dank vorab
 
Hab Deine Frage mal ins richtige Forum geschoben. Warst im Galaxy S Forum gelandet.
 
hallo nochmal.
soeben hats wieder hingehauen.
:lol:
 
Hi Du

Was hast Du damals gemacht, damit es wieder ging?? Bei mir
ist auch nur noch der Samsung-Schriftzug zu sehen...:-(

Vielen Dank.
 
Versuche mal foglende Tastenkombi

leiser taste + abheben taste+ power taste = setzt das handy zurück (recovery)


evtl. nach dieser Kombi dann noch die Menü Taste drücken
 
Hmmmm, funktioniert irgendwie nicht. Ging der Schriftzug bei Dir
nicht einfach nach einer gewissen Zeit von selbst weg??
 
menütaste drücken
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.841
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.387
kazwo
K
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.594
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten