Hilfe,Hilfe............

S

Schlossergnadenlos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe auf mein I7500 das gaosp 2 public-beta 3 aufgezogen,und muss sagen einfach nur schön und kein vergleich zu 1.6.3.4!!!Alles geht super bis auf SMS die ich verschicken will.Ich selber erhalte SMS kann aber keine verschicken!!.Ich benutze eine E-plus prepaid Karte.Die nummer der mitteilungszentrale +491770610000 ist eingetragen trotzdem geht nichts!!
Bin mit nandroid-backup jetzt wieder auf galaxo zurück,da geht alles!!
Bitte um Hife den ich möchte gaosp benutzen,brauche aber SMS
 
Komisch. Die Mitteilungszentrale hast du mit der Nummer von deinem Anbietrer verglichen?
Ansonsten mal ne alternative SMS App versuchen (zB Handcent SMS)
 
Nummer der SMS Zenrale stimmt und steht drin aber trotzdem nicht möglich eine SMS zu verschicken!!!Werde nachher mal das SMS app probieren bzw. ein GAOSP nighly!!!
Danke für die antwort,ich melde mich:blink:
 
bei mir steht gar keine nummer drin und trotzdem gehts!
 
  • Danke
Reaktionen: Schlossergnadenlos
Hey Alaska,das ist die Lösung.......einfach keine Nummer für die SMS-Miteilungszentrale eintragen(Default)!!!!!!Jetzt kann ich SMS verschicken!!Huhu jetzt bin ich Glücklich:biggrin::biggrin:
Danke
 

Ähnliche Themen

B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.339
kazwo
K
L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.509
DAEF13
D
Tommytaucher
  • Tommytaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.212
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten