Verbindungsprobleme

smithy1

smithy1

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,
ich hab die Basband XEJC6 drauf und Gaosp Beta 3 am Laufen. Ich habe immer wieder Probleme mit der Telefonverbindung. Ich kann dann nicht Telefonieren, da ich keine Verbindung zu Stande bekomme, laut Anzeige habe ich aber vollen Empfang. Ich habe auch Probleme mit 3G. Es zeigt mir dann ein "R" für Rouming an, obwohl ich mich nicht in der Nähe einer Grenze befinden und außerdem habe ich internationales und nationles Rouming deaktieviert.

Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
War es denn schon immer so? Scheint als ob du dich in einem Funkloch befindest und er deswegen immer zu R wechselt.
 
Das mit dem funkloch kann schon sein. Mich irritiert jedoch immer noch das mit dem telefonproblem. zb habe ich am abend noch ein telefonat geführt funkioniert am morgen das telefonieren nicht mehr obwohl voller empfang angezeigt wird. Das surfen wiederrum funktieoniert schon.

Bitte um hilfe.
 
Zurück
Oben Unten