Ordner KLingeltöne lässt sich nicht öffnen

W

walbal

Neues Mitglied
0
Ich habe das TizenMod v3.0 1 auf meiner Gear 2 neo und wollte nun ein paar ringtones im ogg-format reinspielen.

Anfangs hat es auch funktioniert, außer dass einige ringtones auf der Uhr nicht zu hören waren, andere wieder schon.

Ich habe danach alle ringtones lt. Anleitung installiert, aber nun lässt sich der Ordner " Einstellungen - Ton -Klingeltöne " auf der Uhr nicht mehr öffnen.

Kann mir da jemand helfen ?
 
Flash einfach nochmal den Tizenmod. Wenn das nicht hilft, dann versuch mal einen Factory Reset.
Danach kannst du die Klingeltöne erneut installieren, und nur die nehmen die wirklich abgespielt werden.

Edit: Dir ist aber schon bewusst das diese Custom Rom nicht für die Gear 2 Neo gedacht ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.994
Togepi90
Togepi90
P
Antworten
2
Aufrufe
1.677
Cyclotron
Cyclotron
C
Antworten
2
Aufrufe
1.815
muemmel84
M
Zurück
Oben Unten