Gear 2 einstellung behalten trotz smartphone wechsel

d@niel25

d@niel25

Ambitioniertes Mitglied
35
Hi ,
brauch mal hilfe und zwar würde ich gern meine einstellung von meiner Gear 2 behalten da ich vom S5 auf das S6 umgestiegen bin, wenn ich jetzt die gear 2 koppeln möchte will er die gear 2 zurücksetzten ,das möchte ich net da alle Daten und uhr skins weggehen.Gibt es ein möglichkeit dies alles zu übernehmen ohne die gear 2 zu löschen.

ein Backup ist auf dem S5 gespeichert .

hoffe auf hilfe
 
Ging und geht mir leider genauso, ich habe keine Möglichkeit gefunden.
Ich habe in den sauren Apfel gebissen, und habe die Gear 2 komplett neu eingerichtet!

Also wirst Du wohl nicht drumherum kommen..
 
hast du mal probiert von s5 (dein model) das backup auf dein s6 zu kopieren.
gibt es bestimmt ein pfad find den leider nicht. und dann mit dem gear manger wiederherstellen
 
Nein, habe ich nicht. Aber eigentlich eine gute Idee. Ich werde es mir am Wochenende mal genauer anschauen, ob ich da etwas finde. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.148
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten