Gear S Barometer

K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich würde auch begrüssen wenn es für die Gear S einen eigenen Ordner geben würde.
Jetzt aber meine Frage:
Die Gear S verfügt ja auch über einen Barometer. Gibt es Apps oder Einstellungen mit Hilfe des eingebauten Barometers die ungefähre Höhe ü M anzeigen lassen kann wie zb bei der LG G Watch R ?
 
Interessiert mich auch
Wer weiß dazu was
 
Die Kompass App kann dir die Höhe anzeigen.

MfG Thomas
 
Aber sowas von ungenau. Meine tatsächliche Höhe von ca. 15m über dem Meeresspiegel wird von der Kompass-App mit - 70m angegeben.
 
Ist leider so das es so ungenau ist, einzig wenn man in kurzer Zeit einen Berg besteigt.

Denn je ob gerad ein Tiefdruck-/Hochdruckgebiet vorherscht ändert sich ja der Luftdruck bestimmt mal um 20-30mbar und 100mbar sind so ca. 1000m
 
Tippe bei der Nummereingabe *#0*# und dann auf sensor
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.243
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten