Mehr professionelle Uhren Layouts / Skins

L

Labelstore24

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe lange hin und her überlegt und vor und nachteile zwischen der Moto360 und der Gear S verglichen.

Das einzige was mich etwas enteuscht ist das es für die Moto360 so viele schöne uhren Skins gibt aber für die Gear S nicht.

Weis jemand ob Samsung da noch nachlegen wird oder ob es eine alter native zu watcher gibt evtl sogar selber welche zu machen.

bin jetzt schon soweit das ich mich mit Tizen befassen will und selber was programmieren will.

LG Martin
 
Hallo Martin,

ich habe mir einige selbst gestaltet mit der App: Watch Styler. Diese ist kostenfrei und man kann so einiges mit ihr machen.
Sicherlich sind die Möglichkeiten beschränkt, aber meiner Meinung nach die beste App zum gestalten von Uhren Skins.

MfG Thomas
 
Ich nehme auch Watch Styler, funktioniert ganz gut und die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.
 
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man dafür sorgt, dass bei geladenen Uhren nicht nur die digital Uhr angezeigt wird, wenn die Aktivierung per Armdrehung und nicht per Klick erfolgt ?
 
Ich hab dazu mal mit einem Entwickler gesprochen, weil ich auch gerne noch Datum und Wochentag sehen würde. Der sagte mir, dass man darauf auch als Entwickler von Watchfaces keinen Einfluss hat. Ausnahmen sind nur einige Samsung Standarduhren.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die schnelle Antwort. Da hat Samsung wohl noch Verbesserungsbedarf und sollte solche Features mehr unterstützen
 
Hi,

Gibt es auch eine Möglichkeit, im Watch Styler ein deutsches (oder benutzerdefiniertes) Zahlen- und Datumsformat einzustellen?
 
Hi!

Watch Styler kann ich nicht benutzen, leider ständige Abstürze.

Ich frage mich aber, wie die ganzen professionellen Watchfaces erstellt werden. Mit Watchstyler geht das jedenfalls nicht. Da muss es doch irgendein Programm geben, verflixt - aber ich finde nichts. Hätte echt Bock, mich damit intensiver zu beschäftigen.

Hat jemand Infos?
 
also ich denke mit watch styler kann man da schon einiges machen......
 
Ich kenne den Watchstyler von meiner anderen Gear. Ganz nett, aber die Möglichkeiten sind doch sehr begrenzt.
 

Ähnliche Themen

CasiOpeiA
Antworten
0
Aufrufe
1.482
CasiOpeiA
CasiOpeiA
Druindor
  • Druindor
Antworten
0
Aufrufe
982
Druindor
Druindor
Stefan-HL
  • Stefan-HL
Antworten
2
Aufrufe
906
Stefan-HL
Stefan-HL
Zurück
Oben Unten