Softwareupdate Tizen 2.2.1.4

Freeddi

Freeddi

Enthusiast
850
Hallo liebe Gear S User.

Es ist soeben ein neues Update für meine Gear S aufgetaucht.

Habe die DBT Version.

Ich hänge euch mal ein Screenshot an.
Genaueres zum Update sag ich euch heute Abend.

Mache das Update dann. Evtl auch jetzt bald.
 

Anhänge

  • 1422027766472.jpg
    1422027766472.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 484
Habe das Update drauf.
Es sind zwei neue Uhrendesigns hinzugekommen. (Siehe Bilder)

Sowie zwei neue Farbschemen.
(Siehe Bilder)

Mehr ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen
 

Anhänge

  • 1422029190998.jpg
    1422029190998.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 394
  • 1422029205073.jpg
    1422029205073.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 401
  • 1422029218121.jpg
    1422029218121.jpg
    895 Bytes · Aufrufe: 387
  • 1422029229072.jpg
    1422029229072.jpg
    917 Bytes · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: Monaco_rr
Unter Einstellung/Gear Info kann man jetzt auch den freien Speicher einsehen. Endlich!
 
whatsapp antworten geht auch ohne app notification for Gear S
 
Was mit der neuen Version?
 
ja wie ich bemerkt habe nicht immer manchmal kommt option nur löschen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

hab nochmal versucht es geht:biggrin:
 
Ja es geht. Man muss bei der Nachricht auf die 3 Punkte gehen. Genial. Da kann ich Notification for Gear S löschen.
 
Geht ohne Sim Karte oder?
 
Muss nur mit dem Smartphone verbunden sein.
 
Hab ich. Aber geht nicht. Wenn ich auf die drei Punkte gehe kommt nur Löschen
 
Ich hab zwar ne Sim drin aber ist mit Bluetooth verbunden und da geht es.
 
Ok. Ich würde auch gern ne Sim reinpacken kostet bei Vodafone aber 10 Euro monatlich extra.

Ich bezweifle das ich es so oft verwenden werde.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

So nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen gehts auch bei mir.

Nur wenn in einer Nachricht nur Smileys kommen kann man nicht zurückschreiben auf der Gear S
 
Ja ich bezahle auch bei Vodafone die 10€. Aber eben nur so nutzt man die Gear S auch voll aus. Da man auch mal ohne Smartphone ein weg erledigen kann.
 
ich habe ohne sim und manchmal geht nur löschen jetz gerade geht wieder:huh::huh:
 
Ich muss mir das überlegen wegen der Sim.

So hier gehts aber nicht um die Sim sondern ums Update.
 
Antworten geht jetzt mit:
WhatsApp, Facebook Messenger, Hangout und Googlemail (leider ohne Signatur). Über die Standard-Email App kommt auch die Signatur.
GMX und WEB.de gehen bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool.

Danke
 
Sicher das ihr die App Notifications for Gear S vom Telefon deinstalliert habt? aich hab meine Gear S 2 Mal nach dem Update zurückgesetzt und Antworten geht nicht im Whatsapp.
 
Ich hatte die App nie installiert.
Kann evtl sein das du keine DBT Gear hast.

Bist du auf die 3 Punkte unten rechts in einer Nachricht auf der Gear gegangen?
 
Ich habe Softwareversion "R750XXU1BOA7" bekommen...merkwürdig.
Vor allem wieso es da Unterschiede geben soll.

Ein anderes Problem habe ich noch festgestellt, seit dem Update vibriert die Uhr bei jeder Benachrichtigung, egal ob auf Ton oder sonstwas gestellt ist. Das nervt auch.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matchbox
Antworten
3
Aufrufe
1.713
Sidhisch
S
Zurück
Oben Unten