E-Mail einrichten

S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich versuche es nun schon 100 mal und es klappt nicht.
Möchte von meiner Uhr E-Mails schreiben.
Verbinde die uhr mit bluetooth mit meinem Galaxy S4.
Passt
Habe dort die E-Mailadresse eingerichtet (einmal eine hotmail und auch gmail dachte es liegt vielleicht daran)
Passt
Nun kann ich die E-Mailapp auf der Uhr öffnen.
ABER ich kann dort keine E-Mail schreiben (also nach unten ziehen zum erstellen) Nichts geht - alle Richtungen probiert.
Auch kommt keine E-Mail an. Habe synchronisieren angehackt und notification aus und wieder eingeschalten.

Hat jemand eine genaue Anleitung? Ich glaube, dass ich irgendwo irgendwas vergessen habe. Warum sollte es denn nicht funktionieren?!?!?

Danke :confused2::confused2::confused2:
 
Prüfe mal im Gear Manager unter Einstellungen - Anwendungen verwalten, ob da bei Email dein Konto drin ist und ein grüner Haken dahinter.
 
Ja der Haken ist dran. :thumbup:
 
Kannst du aus der GMail-App auch nicht antworten, oder geht es mit der?
 
Welche Gmail App? Gibt es ja keine auf der gear. Oder meinst du die Benachrichtigung? Nein auf die kann ich auch nicht antworten nur löschen.
 
Ja, ich meine die Benachrichtigung, auf die kann ich auch antworten. Du hast aber schon die Version 2.2.1.4 auf der Uhr?
 
Wo genau finde ich die Versionsnummer?
Ich habe nur bei der Gear Info die Version R750XXU1BNJ7 gefunden.
Aber die Tizenversion habe ich noch nicht gefunden.
 
Dann hast du die alte Version. Die neue ist ...BOA7. Mach mal nen Update, dann sollte alles funktionieren.
 
Gerade vorhin probiert. Es gibt kein Update. Vielleicht kommt das noch. Bin ja in Österreich. :razz:
 
Dann viel Geduld ;)
 
Verdammt.
Kennt jmd eine Seite wo man sieht wann ein update rauskommt?
 
Die Tizen Version sieht man in der kostenlosen App "SystemGear"
 
Super Danke
Habe 2.2.1.3
 
Aber hat trotzdem jmd eine genaue Anleitung zum Einstellen?
 
Habe bei der Versionsnummer BOA7, habe aber genau dieselben Probleme.

Im Gear Manager ist bei Email mein Mailaccount eingetragen und auch der Haken daneben. Mit der Standard-Mail-App kann ich auch am Handy Mails empfangen und senden.

Aber auf der Uhr passiert NICHTS. Die Mail-App auf der Uhr ist leer... Wo gibts hier noch einen Lösungsansatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Uhr werden nur neu eingehende Mails übertragen. Die alten, die du vorher schon hattest, werden nicht mehr synchronisiert. Bei den Benachrichtigungseinstellungen musst natürlich auch den Haken bei der Mailapp setzen.
 
Bin auch aus dem Ösiland, hab auch noch die ..1BNJ7 Version . E-Mail geht auch ohne Verbindung zum Smartfon.

Rechts oben die drei Punkte antippen, dann kommt verfassen oder löschen....
 
Monaco_rr schrieb:
Auf die Uhr werden nur neu eingehende Mails übertragen. Die alten, die du vorher schon hattest, werden nicht mehr synchronisiert. Bei den Benachrichtigungseinstellungen musst natürlich auch den Haken bei der Mailapp setzen.

Es geht ja nicht um die Benachrichtigung, sondern um die Synchronisation der Mails mit der Mail-App auf der Uhr.
 
Wie ich sagte. Es werden nur neue Mails übertragen. Somit keine wirkliche Synchronisierung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.211
Hias1000
H
H
  • Hemiss
Antworten
2
Aufrufe
1.349
Hemiss
H
L
Antworten
0
Aufrufe
772
Lucky484
L
Zurück
Oben Unten