Energiesparmodus

S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute,
Da man ja immer wieder auf den Akku schauen sollte finde ich die Beschreibung vom Energiesparmodus gut. Es wird alles abgedreht außer Telefonate und Nachrichten werden durchgestellt. Also Sprich Bildschirm auf grau, Wlan aus, BT aus, GPS aus, ....

Nur bei mir kommen leider weder Anrufe noch Nachrichten an.
Wenn ich von oben runterziehe wo man den Akku sieht und die Beleuchtung und Lautstärke einstellt sieht man ja ganz oben neben dem Akku die Empfangsqualität und WLan oder 3G Empfang usw.
Wenn ich im Energiesparmodus bin sehe ich nur noch den Akkuzustand.

Funktioniert das bei euch?
:confused2:
 
Man muss leider bei jeder Energiesparmodus Aktivierung das Einstellungsrädchen am rechten oberen Eck auswählen und das Mobile Netzwerk aktivieren. Vom Vorteil wäre generell im Normalbetrieb in den Einstellungen den Internetzugang abzudrehen um noch mehr Akku zu sparen.

Lg
A.K
 
Ja stimmt.
 
Da gibt es aber eine schöne Automatik Einstellung, die funktioniert bei mir super. W-Lan und Netz schalten sich nur zu, wenn kein Bluetooth Empfang, ich habe auch noch eine Umleitung aktiviert, ist praktisch, da kann man sein Handy im Haus irgendwo liegen haben und man ist immer erreichbar.
 
Zurück
Oben Unten