new update found: A107I0_A404_001_011_0116_US.zip

Ich habe die Auflösung in der build. prop auf 200 gesetzt und anschließend den Dalvik Cache geleert. Der GoLauncher funktioniert einwandfrei, nur nicht der Standard Homescreen. Hier bekomme ich immer folgende Fehlermeldung "leider wurde die Übersicht beendet"!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
fwmone schrieb:
- Automatische Helligkeit regelt nicht korrekt, sondern bleibt beim Dunkelsten Punkt stehen

Korrigiere, kein Bug. Funktioniert einwandfrei.

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 
Hatte jetzt gerade zum zweiten mal einen kompletten Freeze, einmal in Mapnavigator , einmal in Facebook. Einzig lange den Power Button drücken half. Könnt ihr das auch beobachten? Hatte unter GB keine Probleme.

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 
Das passiert gelegentlich. Ist halt noch beta.
 
Einen Freeze hatte ich bisher noch nicht, nur einen Reboot.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte noch keinen Reboot. Schon witzig, wie das gleiche ROM auf identischer Hardware unterschiedlich funktioniert.
 
bhf schrieb:
Ich hatte noch keinen Reboot. Schon witzig, wie das gleiche ROM auf identischer Hardware unterschiedlich funktioniert.

Da stimme ich dir absolut zu. Anscheinend ist es völlig unberechenbar. Ich kann mir echt nicht erklären wie das zu Stande kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht die Voraussetzungen anders. Hier haben ja alle unterschiedliche Vorversionen und (Hintergrund-)Apps installiert. Zudem haben wohl auch nicht alle den gleichen WLAN-Router mit dazu den selben Einstellungen.
 
Hatte jetzt gerade den dritten Freeze (diesmal in den Settings) und daher jetzt Cache, Dalvik und Battery Stats gelöscht; nun mal weitersehen. Einzige Änderung im Vgl. zu GB ist ein neuer Launcher (APEX); der kann natürlich durchaus ein Problem sein.
 
Könnte natürlich sein. Ich benutze den Go Launcher HD, mit dem habe ich bisher keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit go launcher bin ich nie wirklich warm geworden. Habe jetzt zusätzlich den Launcher aus dem Speicher heraus genommen und beobachte weiter. An die flüssige Darstellung von ICS kann man sich nämlich echt gewöhnen.

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 
Sowohl bei YouTube als auch MX Player hakeln 720p Videos stark :( Unter Gb lief es einwandfrei. Oder ist das nur bei mir so?

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 
Hallo zusammen.

Ich habe die 091 Version drauf. Meine im Threat gelesen zu haben das man die 116er Version OTA updaten kann. Bei mir sagt das Gerät jedoch kein Update verfügbar.

Wenn ich die 116er downloade wie muss ich die dann installieren? original recovery oder geht auch cwm?

By the way. Ob wir mit unserem Ideapad wohl auch auf ein Update auf Jelly Bean träumen dürfen??? Cyanogen Mod vielleicht??? :)
 
Hallo, ich bin neu hier.
Bei mir wird die externe sd-karte 32gb nicht eingebunden,
ansonsten geht bis jetzt alles.
Hat das Problem noch jemand?

Nachtrag:
Scheinbar versucht das System die sd-karte als USB-Speicher einzubinden, was wohl nicht funktioniert .

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich nutze auch den go Launcher HD unter ICS. Bis jetzt noch keine Freezes nur ganz wenige abstürze. Die hatte ich auch unter GB, also normal.
Harry

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App
 
fwmone schrieb:
Sowohl bei YouTube als auch MX Player hakeln 720p Videos stark :( Unter Gb lief es einwandfrei. Oder ist das nur bei mir so?

Ideapad A1 @ Tapatalk 2

Kein Problem ohne Lösung: build.prop "debug.sf.hw=1" und die Videos laufen (quasi) flüssig. Was natürlich auch noch fehlt, sind die 100 MHz Übertaktung, die man auch bei GB deutlich gemerkt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: realgokart
maxe74 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier.
Bei mir wird die externe sd-karte 32gb nicht eingebunden,
ansonsten geht bis jetzt alles.
Hat das Problem noch jemand?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2


War bei mir auch erst so....1x auf Werkseinstellungen zurücksetzen...Danach klappte es
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74
Bietschek schrieb:
Ich habe die 091 Version drauf. Meine im Threat gelesen zu haben das man die 116er Version OTA updaten kann. Bei mir sagt das Gerät jedoch kein Update verfügbar.
Die 116er ist derzeit nicht auf dem OTA-Server und kann daher nicht gefunden werden.


Bietschek schrieb:
By the way. Ob wir mit unserem Ideapad wohl auch auf ein Update auf Jelly Bean träumen dürfen??? Cyanogen Mod vielleicht??? :)
Sollte man sich nicht erst einmal mit einem stabilen ICS zufrieden geben? Alles andere ist mMn Größenwahn bei einem 160€-Tab.
 
fwmone schrieb:
Kein Problem ohne Lösung: build.prop "debug.sf.hw=1" und die Videos laufen (quasi) flüssig. Was natürlich auch noch fehlt, sind die 100 MHz Übertaktung, die man auch bei GB deutlich gemerkt hat.

Ich kann die Zeile nicht in der build. prop finden, muss die selbst eingefügt werden?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Ja.

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
4
Aufrufe
2.251
dawkon13
dawkon13
T
Antworten
3
Aufrufe
2.188
ollborg
ollborg
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.368
juandell90
J
Zurück
Oben Unten