Handy von 2.3.4 auf 2.1 zurückflashen!

B

Blizzx3

Neues Mitglied
0
Hallo will mein Defy das ich mit einer Cm7 geflasht habe auf die OFFIZIELLE 2.1 zurückflashen grund ist das ich den Lautsprecherbug habe geht das irgendwie?

MFG
 
Das Hihihi, war darauf bezogen hätte der User sich gestern die Gingerbread reingezogen stände er heute vor RIESENPROBLEMEN.:scared:

Da ist er der Silberkugel gerade nochmal entwischt.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan und Blizzx3
Ich habe mein Defy mit defektem Lautsprecher und CM7 eingeschickt, kam mit ner originalen 2.2er zurück.

Kein Zettel, keine Nachricht über Ablehnung der Garantieleistung. Ist ja schließlich kein durch die Software hervorgerufener Fehler sondern ein Hardwaredefekt. :)
 
Mag sein, rein rechtlich gesehen kann dir Dat aber die Abwicklung als garantiefall verweigern.

Fahre mit dem Fahrrad öfter mal vor der Polizei über ne rote ampel oder mit nicht StVO-gerechter Beleuchtung(zu viel Licht ;) ) aber generellen Anspruch auf straffreiheit hab ich deswegen nicht und würde auch niemand empfehlen das ebenso zu handhaben.
 
Auch wenn du das wieder zurückflashst, können die das trotzdem sehen, dass das Gerät schon geflasht wurde.

Wenn die es also reparieren, dann nur aus Kulanz.
 
hatte es schon 2mal eingeschickt. hab immer ein neues telefon bekommen, ich glaube die investieren gar keine zeit in fehlersuche sondern liefern einfach gleich ein neues :cool2:
 
Das Board wird in der Regel getauscht, sodass die IMEI gleich bleibt. Ansonsten ist das Gehäuse das selbe.

Und nochmal wegen dem Defekt. Ich habe mich da mal schlau gemacht. Da es sich hierbei um einen Hardwarefehler handelt der schon ein Serienfehlercharakter hat und die Geräte diesen Defekt u.u. auch 2 oder 3 mal aufweisen können, ist das auf alle Fälle ein Gewärleistungsfall. Unabhänig, ob jemand das Betriebsystem geändert hat, da dies nicht der Verursacher ist.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Ist ja alles richtig, aber man muss ja nicht probleme bei der garantieabwicklung induzieren indem man es mit einem inoffiziellen os einschickt. Nicht immer gleich auf konfrontationskurs gehen.
 
nee das auf keinen fall.. hatte es nur i-wie zerhauen, nachdem es sich selbst nen boot-loop verabreicht hatte :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten