Kennt sich wer mit Juice Defender aus?

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Hi,

ich habe seit längerer Zeit den Juice Defender Ultimate, was ansich auch gut klappt, jedoch habe ich das problem das ich zwar meinen Launcher verboten habe das er die Internetverbindung kappt, aber bei mir steht immer "Display" und daher bleibt internet aktiv...

Nur als App kann man ja Display nicht auswählen, was kann man da mache?
 
Unter "Triggers" kannst du den Screen ausschalten. Dann sollte trotz aktivem Display keine Inet-Verbindung hergestellt werden.
 
Wo finde ich Triggers? Gibt bei mir keine Option die so heißt!

Ich habe version 3.5.6 Ultimate
 
welches Profil hast du eingetellt?

ein vordefiniertes von JD oder hast du die Einstellungen selbstständig vorgenommen?

zum Reiter "Trigger" kommst du nämlich nur dann, wenn du das Profil selbst erstellst bzw die Einstellungen selber vornimmst und nicht auf ein definiertes Profil zurückgreifst...
 
Klar. Ich glaube custom
 
Ich nutze Anpassen...!


Was auch immer im Widget von JD angezeigt wird ist "Traffic" und aktiviert auch immer das Internet!
 
Aber irgendwie verstehe ich das eh nicht so ganz.
Du willst offline bleiben?
 
Ich möchte so lange offline bleiben bis ich eine App öffne die Internet braucht, nicht wie "Display" oder "Traffic" was auch immer das sein soll..? Das brauch kein Internet

Ich möchte nicht das ich beim nix tun im Internet bin sondern nur wenn ich zb. Facebook öffne oder so...
 
Warum nicht manuell?

Schau mal, ob Tasker dafür nicht besser geeignet ist.
 
Kr0n05 schrieb:
Ich möchte so lange offline bleiben bis ich eine App öffne die Internet braucht, nicht wie "Display" oder "Traffic" was auch immer das sein soll..? Das brauch kein Internet

Ich möchte nicht das ich beim nix tun im Internet bin sondern nur wenn ich zb. Facebook öffne oder so...

ähmmm, aber genau das kannst du PROBLEMLOS mit JD einstellen....

Profil > erweitert

>>> Trigger

> Display deaktiviert (dann wird die Datenverbindung nicht automatisch bei eingeschaltetem Display aktiviert)

> Traffic > deaktiviert

und ab jetzt wirds wichtig

> Apps > aktiviert

>>>> Einstellungen und dort bei "apps einstellen" JD erklären, was JD machen soll, wenn die jeweilige App gestartet wird.

wenn du zusätzlich noch "interaktiv" angeklickt hat, dann meldet sich JD noch jedesmal bei Neuinstallation einer App und will wissen, wiezu reagieren ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mottentier
Zitat von Kr0n05
Ich möchte so lange offline bleiben bis ich eine App öffne die Internet braucht, nicht wie "Display" oder "Traffic" was auch immer das sein soll..? Das brauch kein Internet

Ich möchte nicht das ich beim nix tun im Internet bin sondern nur wenn ich zb. Facebook öffne oder so...

ähmmm, aber genau das kannst du PROBLEMLOS mit JD einstellen....

Profil > erweitert

>>> Trigger

> Display deaktiviert (dann wird die Datenverbindung nicht automatisch bei eingeschaltetem Display aktiviert)

> Traffic > deaktiviert

und ab jetzt wirds wichtig

> Apps > aktiviert

>>>> Einstellungen und dort bei "apps einstellen" JD erklären, was JD machen soll, wenn die jeweilige App gestartet wird.

wenn du zusätzlich noch "interaktiv" angeklickt hat, dann meldet sich JD noch jedesmal bei Neuinstallation einer App und will wissen, wiezu reagieren ist.

Ah, thx.



Sent from my MT15i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
9
Aufrufe
1.089
orgshooter
orgshooter
akapuma
  • akapuma
Antworten
5
Aufrufe
234
akapuma
akapuma
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
189
holms
holms
Zurück
Oben Unten