Fragen an SGS2 Besitzer HIER STELLEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummbaer801 schrieb:
meine frage: ich will mir diese silikonhüllen dafür holen. ist das display dadurch dann auch geschützt?
Ich würde dir empfehlen hier nochmal zu lesen:
Zubehör für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Meist taugen die bei Cases mitgelieferten Schutzfolien nicht all zu viel. Meine von der Otterbox habe ich auch nicht benutzt. ;)
Bei deinem Link auf den ebay-Artikel steht doch der Liefrumfang gelistet:

Lieferumfang: 1x Schutzhülle für Ihr Samsung i9100

Also nur eine Hülle ohne Schutzfolie.
 
ok... :unsure: danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sebbe schrieb:
Gibts da noch ne Alternative?
Die Testversion ist bei mir angeblich schon abgelaufen..

Root ist völlig unnötig zur Wiederherstellung.

Alle apk kannst Du einwandfrei mit AppMonster sichern - am besten auf die externe SD-Card, da sind sie dann sicher. Die APP ist auch gut, mal eine alte Version einer Anwendung zurückzuspielen, weil diese nach dem neuesten Update nicht geht.

Kontakte bekommst Du ja von Google zurückgespielt. Du kannst diese auch auf die SIM-Karte sichern, da geht aber etwas verloren, da die Kontakte im Telefon mehr Attribute haben.

SMS gibt es auch jeden Menge APPs (zB alleine 3 mit dem verklausuliertem Namen SMS Backup), habe selber keine, da ich bekennender SMS-Abstinenzler bin.

Für Kontakte + SMS sichern gibt es auch APPs, zB Safe Backup.

Alle ohne Root problemlos möglich.

Besonders AppMonster möchte ich empfehlen. Damit habe ich super von einem Handy zum anderen portiert und schon mehrmals alte Versionen wieder aktiviert.
 
mea culpa...app monster hatte ich vergessen...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
N´Abend

Ich hätt gern a Problem. :cool2:
Nee, Witz beiseite. Ich habe Probleme mit dem Erkennen der SD Karte. Bzw. es ist so das ich mittlerweile die dritte SD Karte, aktuell eine 32Gb Lexar Class 10, besitzte und immer wieder erkennt mein Galaxy diese nicht mehr im laufenden Betrieb.
Hat noch jemand das Problem? Kann man dagegen was tun?
Klar wenn ich das Galaxy neu boote gehts wieder, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

Gruß
 
Ich hatte die selben Probleme mit meiner SD, aber seid ich die Karte via Handy Formatiert habe läuft es rund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Genaus das habe ich aber auch gemacht. Na ja da muss ich wohl oder übel mit leben. So oft passiert das zum Glück nicht. Nur blöde wenn man das Galaxy auch viel als Mp3 Player nutzt und es dann zwischendrinn abkackt.....:cursing:
 
Habe Swiftkey X drauf und würde das Voice Recogniton dort deaktivieren und das Samsung Standard nutzen dann in SMS etc. Jemand eine Ahnung wie ich die Samsung Sprachsteuerung als Standard bekomme?
 
hmm irgendwie spinnt seit 1:59 meine uhr rechts oben, gerade eben ist sie nun auf 2:17 gesprungen, aber auf dem startbildschirm steht 2:23, hat jemand auch so ein problem?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Vielleicht die Umstellung Sommer-/Winterzeit
:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird das Problem sein manche Anbieter senden ja nen Signal zur automatischen Zeitumstellung. Da kommt das schonmal vor.
 
das mit der zeitumstellung habe ich auch gedacht, aber wieso dann 2 verschiedene uhrzeiten? außerdem ist die umstellung doch erst im 25 min

edit: neustart und immer noch das selbe problem

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Denke aber schon das es an der Umstellung liegt.
 
naja dann warte ich eben mal bis heut früh, wenns dann net besser is, dann kommt halt ne neue firmware druff :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also mein Widget, sowie in den Einstellungen zeigt es die richtige Zeit.
ABER rechts oben steht die falsche.
 
ich will meine Battery anzeige oben in der leiste einen mit Prozent anzeige haben,
wie kann ich es machen, habe den sock firmware rauf pda:KI4 phone:KI1
DANKE!!!

mfg
 
ohne root geht das nur mit einer app und das ist keine optimale lösung, musst du mal im app bereich suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fener000 schrieb:
ich will meine Battery anzeige oben in der leiste einen mit Prozent anzeige haben,
wie kann ich es machen, habe den sock firmware rauf pda:KI4 phone:KI1
DANKE!!!

mfg

App: Battery Notifier (Big Text), funktioniert sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten