Helix modded Launcher SKULL

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Nach dem Helix Launcher mit Transparenz und Droiden habe ich mich jetzt mal für die harten Jungs an eine Skull Version (siehe Screenshots) gemacht mit brennendem Skull als App Drawer und Skulls als App Drawer Hintergrund. Das Wallpaper wurde ebenfalls getauscht.

Geht nur mit kopieren in system/app - man kann ihn dann aber sogar als 2. Launcher nutzen, ohne den regulären zu überschreiben (wenn man das so will).

Habe meinen bisherigen Helix (hatte bereits vorher den Standard Launcher überspielt mit Helix) mit dem Modded Skull überspielt (kopiert via root explorer in system/app, umbenannt in Launcher.apk, Berechtigungen neu gesetzt). Funktionierte tadellos, musste lediglich danach die Widgets neu setzen, app Verknüpfungen blieben wie und wo sie waren (gilt nur, wenn man bereits Helix nutzt). Wer allerdings den Standard Launcher drin hat, wird wohl alles neu verknüpfen müssen.

http://dl.dropbox.com/u/348210/com.helixproject.launcher_skull.apk

Als Icons habe ich auf dem Screenshot meine eigenen Carbon Glow gewählt, da die ganz gut zu dem Thema passen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...milestone.60/carbon-glow-icon-pack.19402.html

Hier der Link zum Helix Transparent (mit Droiden Drawer):

https://www.android-hilfe.de/forum/.../helix-modded-launcher-transparent.20794.html
 

Anhänge

  • snap20100324_114216.png
    snap20100324_114216.png
    114,2 KB · Aufrufe: 610
  • snap20100324_111158.png
    snap20100324_111158.png
    102 KB · Aufrufe: 341
  • snap20100313_084239.png
    snap20100313_084239.png
    28,6 KB · Aufrufe: 329
  • CarbonGlow_he_stheone64.png
    CarbonGlow_he_stheone64.png
    18 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FenrisWhiteFang
Irgendwie schick :)
 
Muss man die apk eigentlich neu signen? Würde immer noch gerne Home++ modden und ne kleine Raute einbauen oder sowas *gg*
 
Wenn Du root hast, reicht es wenn Du die apk in system/app kopierst. Der Stein erkennt Ihn dann nach dem Reboot, das funktioniert aber nicht in data/app. Du hast generell die Wahl den Launcher als 2. neben Standard laufen zu lassen (dann nur kpoieren in system/app und nicht umbenennen, nur perpissions neu) oder den Standard zu überschreiben, indem Du den Helix in Launcher.apk umbenennst (grosses L).
 
hi ich hätte ne frage an dich muss ich was beachten wenn ich den app drawer verändern will oder einfach in photoshop richtige größe png und das wars? wäre nett wenn du mir antworten könntest danke
 
Du musst zum einen die richtige Größe wählen, zum anderen auch den exakt gleichen Namen nutzen und die Original .png überscheiben. Beim Wallpaper musst Du sowohl das Wallpaper in 960x800, als auch das Thumbnail in 170x142 (Grössen können bei anderen Launchern variieren, da manche 960x854 einsetzen) entsprechend überschreiben.

Generell werden in meinem Mod 4 png und 2 jpg Dateien ersetzt:

1. App Dawer
a. all_apps_button_focused
b. all_apps_button_pressed (sollte in Abgrenzung zu normal einen Farbeffekt haben, damit der Druck visuell klar ist)
c. all_apps_button_normal
2. App Drawer Hintergrund
a. pattern_carbon_fiber_dark
3. Wallpaper
a. wallpaper_leaves
b. wallpaper_leaves_small
 
  • Danke
Reaktionen: serabbit
danke dir für die schnelle antwort im großen und ganzem so wie ich es gedacht habe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab damit auch meine Probs.
Hab mit CS4 die 3 droiden-gfx ausgetauscht, wollte den einfach in grau haben.
Hab dann den ordner mit "zip -r -0" wieder gepackt und auf den Stein geschoben. Öffnet sich aber nicht. Permissions passten aber.

Was kann man da falsch machen?
 
Du brauchst nicht neu packen, sondern lediglich die .zip schliessen, dann wieder in .apk umbenennen und erst dann auf den Stein kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: gbomacfly
mit dem wieder auf den stein bringen hat ich keine probleme bei anderen apks mit dem launcher bin ich noch nicht ganz fertig werd dann bescheid geben ob es geklappt hat
 
he_stheone64 schrieb:
Du brauchst nicht neu packen, sondern lediglich die .zip schliessen, dann wieder in .apk umbenennen und erst dann auf den Stein kopieren.
Danke dir :)
Nu kann ich basteln :)
 
so hätte meinen launcher auch fertig alles so geklappt wie beschrieben danke nochmals

Folgende Änderungen :
Android als AppDrawer
Neues Folder Icon
Beim Auswählen blauer Hintergrund (App Drawer,desktop,suchfeld... usw)
AppDrawer Menü Transparent
 

Anhänge

  • CAP2010032510331.jpg
    CAP2010032510331.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 246
  • CAP201003251032.jpg
    CAP201003251032.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 239
  • CAP201003251033.jpg
    CAP201003251033.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 229
  • CAP201003251034.jpg
    CAP201003251034.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 199
hab jetzt keinen besseren thread dazu gefunden aber ich hab eine frage bezüglich des appdrawers ... wie ändert man den ? hätte da auch gern das android männchen drin nur in grün :)
 
vielen dank ....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
377
Aufrufe
44.639
Khelben
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.972
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.822
bingo5
B
Zurück
Oben Unten