[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

klar kann ich. viele kennen mich noch vom motorola milestone zeiten.

Da war ich dort themer habe z.b. Ein green revolution theme gemacht^^


was meinste warum ich mich mit xhdpi usw auskenne^^

habe mit themen angefangen...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@saka freue mich drauf
ich schick dir die Woche denke mal Donnerstag oder Freitag mal ne paysafecard ;)
 
hehe danke für die blumen^^

paypal geht übrigends auch wieder^^
 
ohne PayPal account schlecht
paysafecard oder ukash sind sowieso praktischer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
danke sakaschi
4e2aed91-3d7f-2858.jpg
 
androiduser44 schrieb:

Das ist doch ein Screenshot mit dem Sakaschi Fix für 5.7.4?
Welche Rom hast Du bzw. welches Update?

Ich habe den Fix probiert und jetzt auch die 5.7.5, aber meine Navibar hat blaue Symbole :(
Nutze übrigens das aktuelle Update 11
 
bin derzeit auf 10.6
und 162dpi
 
Also meine DPI Einstellung ist standart, also bei 240. Bis jetzt war damit auch alles schwarz/weiß.

Woran kann es liegen, dass die Symbole jetzt nicht mehr weiß werden?
 
welchen launcher verwendest du?
 
den apex launcher
 
PeeKayOne schrieb:
Also meine DPI Einstellung ist standart, also bei 240. Bis jetzt war damit auch alles schwarz/weiß.

Woran kann es liegen, dass die Symbole jetzt nicht mehr weiß werden?
stell mal auf 239, reboot, farbe nach deinem gusto einstellen, reboot...freuen...

so ging es bei mir...meine waren nämlich nach dem flashen des themes und anschließendem booten auch blau ;)


hier noch zur info, gültig für sakas aokp ab version 11:

Ab jetzt geht leider die normale black infinitum theme nicht mehr (nicht mehr richtig) und muss von hier bezogen werden)
Theme: http://sakaschi.xda-hosting.de/download.php?fname=./data/AOKP/theme/black_infinitum_AOKP_5.7.4_Sakaschi_MDPI_Fix_MS4UPDATE11.zip

Bitte feedback zur neuen systemui.apk geben wenn die rom online ist !!!
Ich möchte gerne nen zwischen ding finden womit soviele wie möglich zufrieden sind.

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dpi Einstellung kenn ich mich nicht aus. Kann ich die Zahl einfach verändern? Dachte da wären mehr Schritte nötig.
 
Also erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Die DPI zu ändern war super leicht, allerdings habe ich doch noch ein Problem. Schreibe das mal in dein HOW-TO.
 
ok, kein problem.

komm gleich rüber :D

edit:

version 5.8 des themes ist raus. funktioniert mit den aokp's von bezke und saka...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
5.8.1 ist raus ;)
 
5.8.1 für MS5 Roms auch... :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ist effektiv der gleiche wie der black infinitium, aber meines Wissens nach nur fürs Galaxy Nexus...
 

Ähnliche Themen

gewürzwiesel
  • gewürzwiesel
2
Antworten
35
Aufrufe
5.504
derPälzer
derPälzer
gewürzwiesel
Antworten
43
Aufrufe
5.518
flucsstar
flucsstar
Sakaschi
Antworten
47
Aufrufe
12.916
cc_sirob_cc
cc_sirob_cc
Zurück
Oben Unten