Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Kann hier mal jemand von Erfahrungen mit Hard Case Cover berichten?
Von der Haptik her sind die mir ja lieber als diese Silikoncover bei denen im schlimmsten Fall das Handy noch in der Hosentasche hängen bleibt und dann dadurch erst recht zu Boden fällt.
Doch bei den Hard Case Cover hat man ja manchmal das Problem dass manche die Kanten des Handy zerkratzen, war zB typisch beim iPhone 4 mit dem Aluminiumrahmen.
Wie ist das beim S3, wird da auch sicher nichts zerkratzt??
 
Hallo Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Tasche, ähnlich der, die es damals zum HTC Touch Diamond gab.

Hier kann man das Handy von beiden Seiten (oben oder unten) einschieben und wird dann durch ein Band im inneren der Tasche gehalten wenn es ganz eingeschoben war.
Wisst ihr was ich meine?
Anbei noch zwei Bilder davon.

Gibt es eine derartige Tasche passend für das S3? Hab mal auch auf der HTC-Zubehör-Seite gestöbert, ohne Erfolg. Einzig das HTC One XL hat ähnliche Größe wie das S3, sollte es zu dem eine derartige Tasche geben, könnte die u.U. passen (Höhe -2mm).

Danke schon mal...
Grüße,
fux
 

Anhänge

  • htc_po_s390.jpg
    htc_po_s390.jpg
    13 KB · Aufrufe: 410
  • PO390.jpeg
    PO390.jpeg
    7 KB · Aufrufe: 436
gibt es schon das original ledercase zu bestellen oder nicht?-
kann mir jemd. den amazon link oder samsung link senden vom s3 ledercase
Danke !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Töbe;3456930 schrieb:
Kann hier mal jemand von Erfahrungen mit Hard Case Cover berichten?
Von der Haptik her sind die mir ja lieber als diese Silikoncover bei denen im schlimmsten Fall das Handy noch in der Hosentasche hängen bleibt und dann dadurch erst recht zu Boden fällt.
Doch bei den Hard Case Cover hat man ja manchmal das Problem dass manche die Kanten des Handy zerkratzen, war zB typisch beim iPhone 4 mit dem Aluminiumrahmen.
Wie ist das beim S3, wird da auch sicher nichts zerkratzt??


ich hab ein hard case via Amazon bestellt. Hab es nun seit 4 tagen in gebrauch, vorwiegend nur in der arbeit, und muss sagen einfach nur super. Es macht das Handy nicht wesentlich dicker oder schwerer. das handy wird rundum geschützt und durch die aussparung vorne fällt das handy dann auch nicht aufs glas. Bin sehr zufrieden damit.
 
Also heisst das du bis zufrieden und hast keine Kratzer oder dergleichen am "Alurahmen" oder sonstwo?
 
Kratzer können dir mit jedem Case entstehen, egal ob aus Hartplastik, TPU oder sonstigem.
Sobald da was dazwischen kommt was reibt, reibt das.
Da ist es dem Fremdkörper egal ob das Plastik, TPU oder sonstwas ist.
Ich hab da beim iPhone 4 auch keine Probleme.
Wenn man das Gerät regelmäßig kontrolliert ob sich eventuell was zwischen Case und Gerät verirrt hat passiert da nichts groß.
 
paraglider hat recht. Wenn irgendwelcher dreck oder sonst iwas zwischen gehäuse und case kommen ist es klar das es verkratzt. Aber ich hab bis jetzt keinen einzigen kratzer durch das case bekommen. Wie gesagt 100 pro zufrieden
 
Ja das ist mir auch klar, das war aber nicht das was ich meinte.
Im Gegensatz zu Silikoncover die man quasi über das Handy rüber "zieht" da sie ja dehnbar sind, ist es ja bei den Hartschalen wichtig dass sie extrem passgenau sind damit man sie "draufknipsen" kann. Ich genau diese enge Passform kann bei manchen Handys - oder bei manchen Coverhersteller - dazu führen dass der Rahmen durch die Hartschale zerkratzt wird.
Ich habe das bei meinem iPhone 4 damals selbst gehabt und wollte darum nun die Erfahrungen von Hartschalen in Verbindung mit dem S3 hören.
 
demnach kann ich dir sagen das es wirklich haargenau sitzt du hast wirklich 0 luft zwischen case und handy.
 
@ Töbe

Ich hätte beim iPhone 4 schon immer ein Hardcase drauf und bei mir ist der Rahmen nach wie vor Top.
Mit sorgsamen Umgang passiert da nichts.
Wenn man aber nicht so sorgsam mit umgeht kommen Kratzer rein.
So geschehen bei meiner Freundin.
Wäre aber ohne Vase noch schlimmer bei ihr :D

PS: Habe mir für das S3 auch wieder ein Hardcase bestellt, ich mag die weichen nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die hab ich auch fürs erste genommen
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Hi!

Ich habe mir zwar das Flipcover bestellt, soll morgen ankommen, aber ich hoffe auf SGP. Hier ist das Bild von dem cover das ich für das SGS2 hatte.
Ich gehe davon aus, dass es auch für das SGS3 kommen wird.
Das war der beste Schutz von der Optik UND Haptik den ich je hatte!

41G%2BzbMLYJL.jpg
 
Was hattest du damals dafür bezahlt?
 
bc3c87de-731c-b12d.jpg

bc3c87de-7326-6755.jpg


Gesendet von meinem Humans Phone
 
sieht aus, als wäre das für ein anderes handy gedacht:scared:
 
lostantos schrieb:
Hi!

Ich habe mir zwar das Flipcover bestellt, soll morgen ankommen, aber ich hoffe auf SGP. Hier ist das Bild von dem cover das ich für das SGS2 hatte.
Ich gehe davon aus, dass es auch für das SGS3 kommen wird.
Das war der beste Schutz von der Optik UND Haptik den ich je hatte!

Was für ein Material ist das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Xion schrieb:
Hat inzwischen jemand so ein Teil?
Sieht interessant aus!

Ist bestellt und seit heute auf dem Weg zu mir (kann sich nur noch um Wochen handeln bei der weiten Reise aus Hong Kong :D)
 
Paraglider schrieb:
Was für ein Material ist das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der Rahmen ist aus Plastik und das schwarze ist aus Silikon.
Leiert aber leider mit der Zeit an der Rückeite sehr stark aus, bei mir leider auch der Fall beim SGS2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.439
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.778
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Borkse
B
Zurück
Oben Unten