Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

hi

ich bin der meinung, dass die funktion deepsleep im jungfräulichen system bei jedem funktioniert. erst, wenn apps dazukommen, fangen die probleme an.

ich habe selber eine app, die den ds verheindert hat aufgespürt.
 
dr-no schrieb:
hi

ich bin der meinung, dass die funktion deepsleep im jungfräulichen system bei jedem funktioniert. erst, wenn apps dazukommen, fangen die probleme an.

ich habe selber eine app, die den ds verheindert hat aufgespürt.

weißt Du noch welche?
 
Richtige Antwort wäre gewesen:

Sicher! - aber sag ich nicht. :D

Ich bin mal gespannt wann wir das erste EOS Rom, basierend auf dem Stock vom Moto, bekommen. Und ich bin noch gespannter ob Moto in der Lage waren ein stabiles Stock zu basteln.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
huhu

V80 ist da!
 
Mit JB??.......

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich glaub nicht ich finde aber auch keinen changelog. Die werden ja dann nen neuen thread aufmachen bei den xda wenn es sich um jellybean handelt.

Edit: download ist wiedermal mega langsam


Edit: neustart nach pineingabe ist nach wie vor nicht behoben. Sonst konnte ich auch keine veränderungen feststellen
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
max844 schrieb:
[...]


Edit: neustart nach pineingabe ist nach wie vor nicht behoben. Sonst konnte ich auch keine veränderungen feststellen
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wie schon irgendwo geschrieben, ist das wohl kaum ein Bug... Zumindest glaube ich nicht daran.
 
Wenn man den Changelog glauben tut gabs scheinbar keine Änderung... komisch...

gesendet von Unterwegs......
 
Ich habe gerade nach dem hoch fahren die Meldung bekommen, dass ein update.(v80) vorliegt.
Habt ihr das auch bekommen? Finde das sehr ungewöhnlich, da ich das von meinem defy nicht kenne.
 
ja aber kein Changelog dabei ?
 
@ der von da: TeamEOS denkt an dich - das ist normal, ja.
Leider denken sie nicht immer an die, die wissen wollen, was geändert wurde...

Aber davon mal ab: Gibt es schon 'ne aktuelle "Darkman" zur v80? :D
(Winkt mit dem Zaun in Darkman's Richtung ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, stand nix dabei. Lohnt sich denn der Download?
 
Findlerman schrieb:
Aber davon mal ab: Gibt es schon 'ne aktuelle "Darkman" zur v80? :D

Ist in Arbeit bzw die 80er flasht bei mir gerade und dann wird die ZIP getestet und kommt online :D
 
  • Danke
Reaktionen: fokus
So anbei die ZIP für die 80er Nightly...

Beinhaltet folgendes:



  • SMS Mod
  • Telefon Mod
  • GoogleMail
  • SonyBraviaEngine
  • QWERTZ Mod fuer Bluetooth Tastaturen

Viel Spass!
 

Anhänge

  • MODs-EOS-Nightly-80.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Dirk B., p-flyplanet, dr-no und 3 andere
Wo liegt den der wesendliche unterschied zwischen dem Everest und dem Cornerstone Rom?

Kann ich von einem auf das andere Wechseln ?
 
basti2010 schrieb:
Wo liegt den der wesendliche unterschied zwischen dem Everest und dem Cornerstone Rom?

Kann ich von einem auf das andere Wechseln ?


hallo

schau mal in den startbeitrag dieses threads. da kannst du dir alles anschauen.

du kannst hin und her wechseln durch flashen des jeweiligen roms.
 
So wie ich das sehe das Multitasking ! Aber gibts da noch mehr ?Es ist aber grundlegend auch die selbe Androidversion oder?
 
Ist denn was neues zu erkennen? Die Größe der 79 und 80 ist ja gleich.... Oder sind es nur Feinheiten!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.747
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.077
babfe
B
Zurück
Oben Unten