Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

ist ja an sich auch nichts wirklich ungewöhnliches, dass da mal nichts im change-log steht, hatten wir ja schon ein paar mal... oder es wird jetzt zu RC3..?
Bei den XDAlern wird auch noch gerätselt, was denn wohl verändert worden sein könnte
 
hallo,
CiR3_v80+ ist up... alles wie immer ausser neuem bootlogo & bootsound.
wen der sound nervt oder wer nen anderen haben will, einfach die mp3 datei tauschen oder löschen. :scared: -> http://db.tt/XZSjHtVO
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: babfe, telecomic, Mercury0660 und 6 andere
Der EOS Team Entwickler hat sein Tool Lumberjack im Play Store für JB aufgerüstet.
Könnte ein gutes Zeichen auch für unser Xoom sein...

Grüße
Spi.di
 
ich nutzt zur zeit das RC2 aber bin recht unzufrieden da ich öfters nach dem standby kein inet mehr habe, flugmodus an/aus, inet wieder da aber das ist keine lösung auf die dauer, da ich das gerät beruflich nutze, gibt es eine stabile nightly wo sich mal lohnt zu testen seit dem und wenn ja welche ?
 
War mit der 79 sehr zufrieden. Die 80 hab ich erst seit heute morgen drauf, konnte aber bisher keinen unterschied feststellen.
Also scheint mir beides empfehlenswert :o

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
[Hi Cir3,
Der Versuch dein neues Bootlogo mit dem gekauften Tool aus dem Store auszutauschen, funktioniert nicht mehr. Hast du die Datei gesperrt oder liegt es am dem Tool? Hat bei v79 noch funktionirt.
MfG,
Karl

QUOTE=CiR3;3591577]hallo,
CiR3_v80+ ist up... alles wie immer ausser neuem bootlogo & bootsound.
wen der sound nervt oder wer nen anderen haben will, einfach die mp3 datei tauschen oder löschen. :scared: -> http://db.tt/XZSjHtVO
lg[/QUOTE]
 
CiR3 schrieb:
hallo,
CiR3_v80+ ist up... alles wie immer ausser neuem bootlogo & bootsound.
wen der sound nervt oder wer nen anderen haben will, einfach die mp3 datei tauschen oder löschen. :scared: -> http://db.tt/XZSjHtVO
lg

Muss man da was aktivieren damit der Bootsound auch kommt? Bei mir bleibt das Xoom still...
 
Hilf mir mal jemand auf die Sprünge. Es gibt vom Team Eos eine V80 und davon gibt's dann noch verbesserte Versionen von z. B. Darkman oder wie muss ich das verstehen?
 
Vom Team Eos gibts die V80 (nightly Versionen) und dazu ein paar Anpassungen von CiR z.B. mit SMS Versand usw.
Auch darkman bietet ähnliche Anpassungen an, da er CiR und uns User unterstützen will ... Besten Dank dafür

Sind also Erweiterungen des EOS Team Image
CiR hat diese Änderungen:
beinhaltet:
- bravia engine mod
- sms mod
- transition animation mod
- blau-reflektierende softkeys mod
- QWERTZ BT Tastatur mod
- media profiles mod
- softscroll tweak
- neues splash logo

darkman diese


  • SMS Mod
  • Telefon Mod
  • GoogleMail
  • SonyBraviaEngine
  • QWERTZ Mod fuer Bluetooth Tastaturen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Nachdem ich das Rom Nightly 80 geflasht habe, ist mir leider mein Kalender abhanden gekommen. Als Fehlermeldung kamm: "Leider wurde Kalenderspeicher beendet". In den Konteneinstellungen kann ich die Synchronisierung auch nicht manuell einstellen.

Da beim Nightly 76 der Kalender noch ohne Probleme lief hab ich das Rom wieder geflasht, aber das Problem ist immer noch da.

Die Gapps sind die Version vom 29.04.

Hat einer von euch ein Tipp für mich?!?
 
Kalenderdaten löschen und Caches leeren.
 
  • Danke
Reaktionen: hammerschmied
karlmei schrieb:
[Hi Cir3,
Der Versuch dein neues Bootlogo mit dem gekauften Tool aus dem Store auszutauschen, funktioniert nicht mehr. Hast du die Datei gesperrt oder liegt es am dem Tool? Hat bei v79 noch funktionirt.
MfG,
Karl

Hier findest du noch eine dazu kostenlose Alternative das Bootlogo aus zu tauschen.....

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-batterie-kreis-anzeige-und-mehr.257835.html

telecomic schrieb:
Vom Team Eos gibts die V80 (nightly Versionen) und dazu ein paar Anpassungen von CiR z.B. mit SMS Versand usw.
Auch darkman bietet ähnliche Anpassungen an, da er CiR und uns User unterstützen will ... Besten Dank dafür

Dazu sollte man noch sagen das man entweder oder flashen sollte... beides zu flashen macht wenig Sinn....

Und das meine ZIP nur die Framework-res modifziert so das man aus meinem THEME Thread noch die SystemUI mit der Batterieanzeige flashen kann...

Und @CiR .. vielleicht sollten wir uns Nightlys abwechseln *gg* :D sonst machen wir uns ja doppelt Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
@karl
Habe es eben mit meinem gerät getestet und es funktioniert mit dem tool von eos einwandfrei. Konnte das bootlogo ersetzen. Habe da auch nichts gesperrt. Jeder sollte das logo ändern können.

@telecomic
Normalerweise sollte nach dem flashen der zip der bootsound aktiviert sein. Hatte es mehrfach an meinem gerät getestet bevor ich die datei hogeladen habe. Ist noch jemand ohne?

Bitte um feedback...
Lg
 
@darkman
Hi, nee nee, lass mal stecken. Den Schuh darfst du dir anziehen. Habe nur wenig zeit. Habe nur den bootsound implementiert. Kannst du gerne übernehmen oder auch nicht. Finde es ganz nett wenn das ding beim booten was düddelt. Ist aber wie immer geschmacksache. Habe nicht vor mit dir zu konkurrieren. Ausserdem weiss ich mir ja selbst zu helfen... :beer::beer::beer:
Lg
 
CiR3 schrieb:
@darkman
Hi, nee nee, lass mal stecken. Den Schuh darfst du dir anziehen. Habe nur wenig zeit. Habe nur den bootsound implementiert. Kannst du gerne übernehmen oder auch nicht. Finde es ganz nett wenn das ding beim booten was düddelt. Ist aber wie immer geschmacksache. Habe nicht vor mit dir zu konkurrieren. Ausserdem weiss ich mir ja selbst zu helfen... :beer::beer::beer:
Lg

Sorry falls das falsch rüber gekommen ist.. ich will helfen nicht konkurieren ;-)

Aber wenn die Jungs wollen übernehme ich weitere Teile aus deiner ZIP... DANKE :scared:
 
Moin,
quatsch, ist alles gut. Du kannst übernehmen was immer du willst oder brauchst.
Lg
 
Macht ruhig beide, so wie ihr zeit habt, ich bin zufrieden, wenn ich mir nicht auch noch die zeit nehmen muss, mich da selber einzuarbeiten - und wenn ich das gedudel durch simples löschen wieder weg bekomme :)

Ich nehme was eher kommt, so groß ist der unterschied ja nicht und ab und an freue ich mich, dass darkman auch das Telefon mit eingebaut hat, dann kann man zumindest von zeit zu zeit testen, ob sich da was getan hat...

Also nochmal ein großes Danke an euch beide!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hundi007 schrieb:
ich nutzt zur zeit das RC2 aber bin recht unzufrieden da ich öfters nach dem standby kein inet mehr habe, flugmodus an/aus, inet wieder da aber das ist keine lösung auf die dauer, da ich das gerät beruflich nutze, gibt es eine stabile nightly wo sich mal lohnt zu testen seit dem und wenn ja welche ?
Hast Du kein UMTS oder kein WLAN? Die Versionen vor der V75 hatte Probleme mit der UMTS Verbindung, aktuell verbindet sich gelegentlich das WLAN nicht. Als Abhilfe: kurz WLAN an / aus und ein paar Sekunden später ist es da. Mit einer passenden App (Powerful Control) muss man dazu auch nicht den Startbildschrim verlassen.
 
Nach einem Nandroid auf v79 funktioniert auch das Ändern des Bootlogos wieder. Was mir aufgefallen ist, die SU Binary ist 3.0.2 obwohl das Superuserprogramm die v3.1.3. anzeigt. Ich habe nach dem Update auf die v80 auch die Superuser binary von 3.0.2 auf 3.1 aktualisiert. Interessanterweise ist dies nicht direkt beim Aktualisieren von Superuser passiert. Kurz nach dem Update de su binary auf 3.1. war mein Xoom plötzlich unrooted und ich mußte ihn wieder rooten. Leider funktionierte dann der Austausch des Bootlogos ncht mehr.


CiR3 schrieb:
Nabend,
@karl
Habe es eben mit meinem gerät getestet und es funktioniert mit dem tool von eos einwandfrei. Konnte das bootlogo ersetzen. Habe da auch nichts gesperrt. Jeder sollte das logo ändern können.

@telecomic
Normalerweise sollte nach dem flashen der zip der bootsound aktiviert sein. Hatte es mehrfach an meinem gerät getestet bevor ich die datei hogeladen habe. Ist noch jemand ohne?

Bitte um feedback...
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.751
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.080
babfe
B
Zurück
Oben Unten