~Kernel-Sammel-Thread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iSad

iSad

Stammgast
478
Halli Hallo Liebe Galaxy S1 ! Anhänger.

Interessanter weise findet man in den ganzen Anleitungen immer "nur" den Hinweis welcher Kernel für die jeweilige FW passend wäre nur leider findet man diese Kernels nirgendwo verlinkt.

Deswegen habe ich, in Abstimmung mit DrMole, mir gedacht ich eröffne mal einen Thread in dem ich die jeweiligen Kernels verlinke, mit der allen Informationen die ich zu den jeweiligen Kernels finde (für welche FW´usw.). Ich hoffe es hilft Euch ein wenig, wenn ja dann wäre ein: Cool :)

p.s. ich trage die nach und nach hier ein. also wenn eurer Kernel erstmal (noch) nicht mit dabei ist einefach eine PN und sobald ich alle korrekten infos habe, folgt er. :)

### zu einigen Kernels gibt es bereits ein "Vorstellungthread" diese verlinke ich mal direkt darunter um kein OT zu verursachen ###

* Stock-FW`S !!!

*CF-Root: [13.11.2011][CF-Root 4.3] JP*,JS*,JQ3,JV-1KBHIOPQRSTAU - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers

*SpeedMod: [KERNEL] SpeedMod Gingerbread [K16-8 XXJVT CWM EXT4] - xda-developers
(Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13])

*Blockbuster: [KERNEL] [04.10.2011] ***Blockbuster***Topas0.3*** - xda-developers

*Midnight: [KERNEL] MIDNIGHT-0.7.6/11-10-07/BLN/Voodoo10/UVOC/extendedCWM/... - xda-developers

*TalonDEV: [KERNEL][I9000] TalonDEV 0.5.1-RC1 (0.5.2.5) [OC/UV][VoodooSnd v10][ZRAM][EXT4] - xda-developers

*Galaxian: [KERNEL] GALAXIAN [338MB] [JVT] [Voodoo Sound][EXT4][BLN][COLOR] - xda-developers
([KERNEL][JVQ - JVR] Galaxian - brings you power of the universe)

*Semaphore: [KERNEL] Semaphore JVT_1.9.0 (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) - xda-developers
(Sammelthread Semaphore)

*Voodoo Galaxy S: [KERNEL][I9000] Voodoo Galaxy S Gingerbread Kernel - JVN,JVP,JVQ,JVR,JVS,JVT,JVU - xda-developers

*Tegrak Kernel: [KERNEL] (XXJVT) Tegrak Kernel Build 29 for GT-I9000 - xda-developers

*Stock Kernels (Rooted): [KERNEL] GT-I9000 ROOTED STOCK Kernels + TOOLS KIT by stock+ Team (JVA/U/C/T) - xda-developers

_________________________________________________


* MIUI/CM7 ONLY !!!
(Diskussionsplattform für MIUI Rom übergreifende & Zubehör Themen)
(CyanogenMod 7.1 - Gingerbread 2.3.7)

*Glitch: [KERNEL][CM7/MIUI][20/11/11] Glitch V13 -1.7GHz OC/UV-Voodoo-Smooth and fast - xda-developers

*Neo: [KERNEL]14.11.2011 test-kernels [CM7/MIUI] platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV,nodebug,... - xda-developers

*Fugmod: [Kernel][GPL][CM7][I9000]FuguMod for CM7 (linux 3.0) - xda-developers

*Ultimate Kernel: [SCRIPT]Ultimate Kernel Cleaning Script - 4.0 [MIUI/CM7 and SAMSUNG] [13.11.11] - xda-developers


_________________________________________________


* DarkCore Kernels !!!
([ROM] Darky's Gingerbread Edition)
_________________________________________________


WICHTIG: Odin starten die tar-Datei über den Button “PDA” laden.
Prüfen ob: “Re-Partition” deaktiviert ist, “Auto-Reboot” aktiviert und -> "Start".

odin.png



Thx to: Scheichuwe & thobiasth & wemsinho
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimonHewig, nixx, SkyBite und 26 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.380
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten