14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Verzion hat ein Update angekündigt... hört sich sehr gut an

Some good news for those of you suffering with that little slice of sexy otherwise known as the Motorola Droid RAZR: An update's on the way (and we're told that a soak test has already begun) that's going to squash a few bugs, including that blasted SIM card error, and to improve the camera. Here's the list:

SIM error notification has been fixed
Improved camera features and quality
Improved stability of menu access, browser, phone dialer, video playback and music player to prevent force-close errors and lockups
Updated group message notification in e-mail
Improvement in 3G/4G data connectivity
Maintain network connection upon completion of a voiec call
Background color has been adjusted to improve readability in Lapdock connection UI menu items.

Good stuff. Look for the update to drop any time now.

:)


Ich hoffe das dann bald auch was für unser RAZR kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
von wlan fix steht da leider nix
 
na da bin ich mal gespannt, was sie aus der kamera noch rausholen können :)
 
Moin,
habe das mal in einen eigenen Thread ausgelagert - geht im Sammelthread nur unter.:)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Jetzt wäre interessant zu wissen ob das die schon geleakte 2.3.6er Version ist :)
 
Moin. Bin unterwegs, arbeiten. Eben ota ein Update bekommen. T-Mobile Branding. Immer noch 2.3.5. War etwa 120 MB groß.
 
...aaaaaaaaaargH - Unruhe bricht aus. Infos bitte, was sich getan hat!...
 
Wie gesagt. Bin arbeiten und sitze im Hotel. Kann nur via Handy. Morgen Mittag wieder daheim. Was willst wissen?
 
...wichtig wär' mir im hauptsächlich, ob sich was am WLAN-Empfang gebessert hat und ob die Kamera verbessert wurde...

Edit:

Bei O2 oder von Seiten von Moto direkt ist bei meinem Razr noch nichts in der Pipeline - wenn Deines direkt von T-Mob kommt...
 
Ja direkt t Mob. Wlan teste ich gleich. Kamera morgen früh.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Wlan scheint mir wesentlich stabiler jetzt. Obwohl ich hier schlechte Verbindung habe. Vor dem Update ist das immer abgekackt. Jetzt hälts.
 
...na, um genau die Situation geht's mir doch - das klingt verlockend...vielen Dank für die Info!...jetzt heißt wirklich warten...
 
Das klingt mal echt gut. Hab meins über Amazon gekauft und noch nix mit OTA-Update
 
Sind wieder einmal erste Testupdates. Die updates kommen übrigens alle von Motorola und nicht von den Providern. Diese testen die updates lediglich und geben sie - hoffentlich - frei. :)

logistics schrieb:
Bei O2 oder von Seiten von Moto direkt ist bei meinem Razr noch nichts in der Pipeline - wenn Deines direkt von T-Mob kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14 und logistics
Ich habe das Gefühl, der Akku hält länger. Die Bildqualität der Kamera hat sich wesentlich verbessert. Hab gestern Abend im Dunkeln ein Foto gemacht und das bildrauschen ist im Vergleich zu vorher viel geringer.
Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt,.....wlan Signal ist jetzt wesentlich besser :).
Mein Update ist von t-mobile!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab gestern ja das geleakte ota Update geflasht, da ist mir auch aufgefallen das die Kamera besser ist.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Seht ihr Leute, ich finde, Moto hat da schnell reagiert...kaum 1 Monat auf dem Markt, kommt das erste Service-Update, um Mängel zu beheben.

Und deshalb bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass auch ICS von Moto so bald wie eben möglich kommen wird!
 
Jetz muss ich mla fragen..ihr sagt das update kommt OTA ( gehe mla davon aus das das Over the Air heißt)...muss ich dann bei einstellung -> Telefoninfo--> Systemaktualisiereung selber gucken falls ich auch das update bekomme ( soll ja erstmal nur test sein ie weiter oben erwähnt wurde) oder bekommt man da ne benachrichtigung?
MfG ZSchernie
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.334
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.211
Stan88
S
Zurück
Oben Unten