Bestes PDF Program

D

Detri

Neues Mitglied
2
Hey Leute,

ich bin Student und habe seit einiger zeit den Flyer (noch mit GB) bin mit dem Rundumpaket wirklich sehr zufrieden! Arbeite was PDF's angeht aber immernoch mit dem schon vorinstallierten Polaris Office, weil es das einzige Program ist (was ich bis jetzt gefunden habe) , mit welchem ich handschriftliche Notizen mit dem Stift einfügen als auch speichern kann. Allerdings gibt es damit ein paar Probleme, da der Kugelschreiber der einzige Stift ist den man benutzen kann und dieser ist für manche zwecke einfach ein bisschen zu dick, trotz der dünnsten Einstellungsoption. Wollte nur mal fragen ob ihr eine besser Lösung wisst?!
Es wäre auch toll eine Notizfunktion zu haben um längere Anmerkungen per QWERTZ Tastatur an die jeweilige PDF Folie dranzuhängen.

Und noch ein letzter wenn nicht vielleicht auch etwas utopischer Wunsch ich höre oft die Vorlesungen als Mp3, während ich durch die Folien gehe und mir Notizen mache. Allerdings wurde ich den Player manchmal aber gerne pausieren um mehr Zeit zu haben Notizen anzufertigen. Bis jetzt handhabe ich das über die standby taste und drücke dann Pause auf dem Unlock screen und gehe anschließend zurück zur Notiz muss diese dann erneut speichern um den player wieder zu starten. Vllt wisst ihr ja eine Lösung :)

Vielen Dank im vorraus!
 
  • Danke
Reaktionen: Calvin
Ich denke mal du meinst den PDF Viewer und nicht Polaris Office. Aber das ist auch der einzige den ich kenne der sich handschriftlich bearbeiten lässt. Aber ich komme mit der kleinsten Einstellung der stiftbreite super klar.

Zum Thema mp3 stoppen während ein anderes Programm geöffnet ist, ist die einfachste Möglichkeit eigentlich das mitgelieferte Headset. Den dort hast du ja auch die play/pause taste.

Gruß mcfire

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Calvin