Hitze und Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nobby977

Neues Mitglied
0
Hallo

nach den offiziellen update von Samsung über Kies habe ich folgendes Problem.
Das Handy lauft meistens 2-3Tage normal.
Das Handy wird täglich über Nacht geladen.
Nach den 2-3 Tag kommt es dann auf einmal vor das sich das Handy innerhalb 3 stunden komplett entlädt und es extrem heiß wird.
In den Einstellungen von Akku steht nur.

61 % Samsung Tastatur
32 % Android Core Apps

Wenn ich mir die Details von Android Core Apps anschaue steht da folgendes :
CPU ingesammt:38min 35 sec
CPU-Vordergrund 32 sec

TWLauncher
Uhr
Tage
S Planer Widget
Dual Uhr
Sozial Hub

Details von Samsung Tastatur:
CPU ingesamt 1 s 28m 21s

Tastatur würde aber kein einziges mal benutzt .

Danke
Norbert
 
Toll...du bist der erste der nach dem Update probleme hat:mad:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hm versteh ich den Sarkasmus gerade nicht ?
Oder was ist daran Toll ?
 
Frank_m(mod) hat in den letzten tagen ca 25 threads geschlossen die einen ähnlichen inhalt haben wie der hier. Und zwar aus einem Grund: es gibt bereits einen thread dazu! Wenn man in einem Forum hilfe etwartet sollte man ein wenig eigenarbeut leisten und wenigstens die suche benutzen. Zumal der Thread von dem ich spreche auf der ersten Seite im Note Forum steht. Schau dort rein, les dich etwas rein und deine Fehler werden warscheinlich zu 95% Geschichte sein.
Edit: Ausserdem ist in deinem anfangs Thread keine einzige Frage und der gewählte Thread Titel ist auch super aussagegräftig.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Sarkasmus? Niemals. Und in den ganzen "Hilfe - seit dem Update ist was doof" Threads hat sich auch noch niemand beschwert ;)

Habe an anderer Stelle schon gelesen, dass es z. T. Probleme mit der Samsung-Tastatur geben soll. Ich nutze sie nicht. Kann als weder bestätigen noch dementieren.

Ich kann nur sagen, dass ich keine Probleme mit ICS habe. Aber es gibt genug, die über Probleme klagen.

Viel Spaß beim Suchen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
wenn ihr diesen genialen unübersichtlichen 110 Seiten Thread meint, der so übersichtlich ist.
Dann muss ich sagen den habe ich mach 30 Seiten aufgehört zu lesen!!Weil er so unübersichtlich ist .
Ach ja zum Thema suche ! Die Suchfunktion bringt viele nette Sachen wenn man nach Hitz/wärme Akku usw sucht und bringt einen nicht wirklich brauchbare Ergebnisse.Man landet bei jeden Thread auf der ersten Seite .Sehr sinnvolle suche :-(

so den Thread könnt ihr bitte löschen. Macht ja doch keinen Sinn hier
 
@nobby: das ist die mühe, die man sich eben auch machen muss.

@admin/mod: tatsache --> nach der suche sind die links nicht zielführend. nicht der beitrag mit dem suchbegriff selbst wird aufgerufen, sondern der gesamte thread.
 
Siehste Obiaf... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Finde, und genau das schrieb ich auch an den Betreiber dieser Seite, das Haargenau solche beleidigende Äußerungen und entbehrlichen Belehrungen, an einen Hilfesuchenden, fehl am Platz sind!

Wenn einer helfen kann, Forum heißt ja auch Android Hilfe, dann soll er es, wenn möglich auch gerne tun.

Wenn einem User keine Hilfe angeboten werden kann, dann braucht man auch nicht noch seinen Senf dazu geben, der weder hilfreich ist und mitunter den Hilfesuchenden gar nur verscheucht.

Lese viel im Forum, und so manche Einträge ärgern mich, doch diesmal mußte ich – Sorry - das mal loswerden.
 
Joy1 schrieb:
Siehste Obiaf... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Finde, und genau das schrieb ich auch an den Betreiber dieser Seite, das Haargenau solche beleidigende Äußerungen und entbehrlichen Belehrungen, an einen Hilfesuchenden, fehl am Platz sind!

Wenn einer helfen kann, Forum heißt ja auch Android Hilfe, dann soll er es, wenn möglich auch gerne tun.

Wenn einem User keine Hilfe angeboten werden kann, dann braucht man auch nicht noch seinen Senf dazu geben, der weder hilfreich ist und mitunter den Hilfesuchenden gar nur verscheucht.

Lese viel im Forum, und so manche Einträge ärgern mich, doch diesmal mußte ich – Sorry - das mal loswerden.

Mag sein dass dich dass ärgert. Mich ärgert dass ich und auch diverse andre User sich Tag für Tag die Mühe machen euch hier zu helfen und dann empfinde ich so einem Thread, den es so schon tausendmal hier gibt, als respektlos. Ich habe vor ca einem Jahr mit dem Thema Android angefangen. Habe mich informiert, viel gelesen und viel getestet. Für mich war das auch neu und sehr viel Arbeit.
Da kann man wohl etwas Eigeninitiative erwarten, oder etwa nicht?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Man kann auch Threads durchsuchen. Wer sie komplett liest, ist selber schuld. Andererseits: Diese Frage wurde so oft gestellt, dass man maximal 10 Beiträge lesen muss, um auf die Antwort zu stoßen.

nobby977 schrieb:
Ach ja zum Thema suche ! Die Suchfunktion bringt viele nette Sachen wenn man nach Hitz/wärme Akku usw sucht und bringt einen nicht wirklich brauchbare Ergebnisse.Man landet bei jeden Thread auf der ersten Seite .Sehr sinnvolle suche :-(
Die Benutzung der Suche ist u.a. in den Links aus meiner Signatur erläutert. Mit den richtigen Suchbegriffen und vor allem mit den richtigen Einstellungen gelangt man schnell und effizient an die richtige Stelle.

Damit hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.274
Micha M3
M
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.604
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten