ICS für Medion P9516 schon verfügbar

G

geisenpete

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gesehen, das ICS schon für Medion P9516 verfügbar ist.

Kann ich das Update auch auf mein K1 - 3G Version (OTA Files) aufspielen, ohne dass das Tablet gerootet sein muss?

Wie komme ich in den Update Modus?
 
Ich habe es ausprobiert. Ich konnte zwar auf die Medion-Firmware wechseln (unter Android 3.2). Nach dem Update auf ICS bootet das K1 aber nicht mehr. Wahrscheinlich ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geisenpete schrieb:
ich habe gesehen, das ICS schon für Medion P9516 verfügbar ist.
Hallo geisenpete,
woher hast du diese Info? Über OTA wird zumindest noch nichts angeboten...
Gruß, Jürgen
 
Die Firmware ist noch nicht fertig. Man kann sich nur den Stand der Entwicklung auf dem OTA-Server anschauen.
 
Ich hatte ein informatives Gespräch mit Support

Es wird wahrscheinlich zum Begin July 2012 rauskommen .

Ist im moment noch nicht stabil. (ALPHA STAGE):thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
3.000
breeder
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.048
breeder
B
fred_999
Antworten
6
Aufrufe
1.958
fred_999
fred_999
Zurück
Oben Unten