Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen: O2 DE

Und wie verhindere ich das? (Im PlayStore habe ich keine Daten hinterlassen, damit nicht "aus Versehen" mal die berüchtigte 5000-Dollar-App auf meinem Handy landet.)
 
Desismalawort denke nicht das 5k Dollar apps üblich wären und diese nicht lange im play Store wären geschweige den diese Zahlung via Mobilfunk überhaupt zulässig wäre


Wäre wäre wenn das Wort :p


Ab wann soll dies möglich sein momentan bekomme ich Zahlung via o2 nicht angeboten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Vertrag letzte Woche gekündigt... Das war einer der Gründe... :D
Egal, wollte eh wechseln. Die paar Tage, die ich noch bei o2 bin, werde ich es noch nutzen.
Wenn ich nich immer Empfangsprobleme hätte, würde ich auch bei o2 bleiben...
 

Anhänge

  • screenshot_2012-05-23_1759.png
    screenshot_2012-05-23_1759.png
    21 KB · Aufrufe: 1.107
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen Cache zu löschen, Updates des stores deinstallieren und Talk prüfen sollte eigentlich helfen

Wobei das bei mir auch nicht half und das Bild von dir ist für kk Zahlung da kann man die nr angeben hat nix mit der Zahlung via Mobilfunk zutun

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Bei mir gehts auch nicht :( Wenn ich ne App kaufen will bietet er mir nur an eine KK hinzuzufügen :( Data, Cache und Play Store-Updates schon gelöscht, Talk gecheckt - nix :(
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Arcx schrieb:
Bei mir gehts auch nicht :( Wenn ich ne App kaufen will bietet er mir nur an eine KK hinzuzufügen :( Data, Cache und Play Store-Updates schon gelöscht, Talk gecheckt - nix :(

Ja so ist es bei mir auch :(

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Üblicherweise dauert ein Rollout des Carrier Billing ein bis mehre Tage,
also geduldig bleiben,war bei T-Mobile & Vodafone genauso.
Das ganze funktioniert auch mit Prepaid-Karten.
 
Ladylike871 schrieb:
Na das ist doch mal eine gute Nachricht :D
Nur das es bei mir noch nicht funktioniert.
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Dem hab ich nichts hinzuzufügen...
Naja, wenn es bis Samstag nicht klappt, informier ich mich mal bei einem shop in meiner Nähe.
 
laut heise.de solls noch nicht bei allen o² kunden gehen, aber nach und nach freigeschaltet werden, bei mir gehts auch noch nicht
 
Warten wir mal bis zum Wochenende ab. Danach kann man immernoch meckern!

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
unLieb schrieb:
Warten wir mal bis zum Wochenende ab. Danach kann man immernoch meckern!

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Seh ich auch so.
Die erde ist doch auch erst laut bibel in 7 tagen enstanden.:winki:
 
Also bei mir klappt es cool.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir gehts auch (noch) nicht. Ich nehm mir mal ne Tasse Tee...
 
Bei mir hat es geklappt, nachdem ich das Wlan aus gemacht habe und per Mobilem Internet etwas gekauft habe, da wurde das Bezahlen mit O2 erkannt.
 
Moin, bei mir geht es auch noch nicht. Muss man halt noch warten, find es aber richtig gut das o2 das jetzt auch anbietet. Mfg Headbanger

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
An alle, bei denen es nicht funktioniert: habt ihr original o2-SIMs oder z. B. Netzclub oder Fonic? Bei ersteren funktioniert es bei mir tadellos, bei letzteren nicht.
 
GigaTom schrieb:
An alle, bei denen es nicht funktioniert: habt ihr original o2-SIMs oder z. B. Netzclub oder Fonic? Bei ersteren funktioniert es bei mir tadellos, bei letzteren nicht.

Ja ich hab eine original o2 SIM. Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende und frage dann im Shop nach.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch ne originale o2 Sim Karte, nachher mal mitn Flyer probieren evtl geht es ja da.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.648
mtrc
mtrc
D
Antworten
34
Aufrufe
1.219
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
247
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten