Nach Update auf 4.0.3 kein Face unlock vorhanden

W

work24sro

Neues Mitglied
0
Hallo!

Dank eurer Hilfe habe ich nun mein Handy ARC S (gebrandet von Telering) ohne Rootrechte auf ICE 4.0.3 gebracht.
Alles funkt auch ohne Probleme... nur eine Kleinigkeit ist aufgetaucht.. :
Das FACE-UNLOCK funkt nicht... bzw. ich habe es nicht einmal zur Auswahl bei den Möglichkeiten - nur Finger, Muster, Pin und keine!

Als Firmware habe ich
LT18i_4.1.A.0.562_Generic.ftf
drauf...

Hat jemand einen Tip?

Danke... ich weiß, viele finden das nicht gerade ein wichtiges Tool, aber ich würde es gerne haben.. war der hauptgrund zum update *g*

P.S.: handy mit gmail registriert und auch synchronisiert.. danke für eure hilfe
 
Also ich kann mit dem Gesicht entsperren. Einfach mit der Nase den Schieber ziehen. Sieht aber dämlich aus. In der S-Bahn würd ich es nicht machen...
 
  • Danke
Reaktionen: jerazi, catweazel1000 und gseed

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
R
  • rewomaster
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rewomaster
R
Zurück
Oben Unten