wie viel ist mein galaxy note wert?

Q

q176ull

Neues Mitglied
1
ich habe meins im dezember 2011 gekauft. es ist ein schwarzes und im guten zustand also nur wenn man genau hinguckt erkennt man im bildschirm 2 kleine kratzer. es ist nicht gerootet oder so.und es hat bis dezember 2013 Garantie.die originalverpackung ist noch da.eine 8gb sdcard ist auch dabei.wie viel ist die noch wert?
 
Grob geschätzt rund 250-275€, wobei man das mit den Kratzern nur schwer beurteilen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: q176ull
Wenn es Micro-Kratzer sind -> glatte 300 Euro, bei richtigen Macken die auch bei aktiviertem Display sichtbar sind knapp unter 300 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: q176ull
Mit etwas Glück vielleicht ... ;)
 
Kommt drauf an wo man verkauft, auf Ebay/Ebay-Kleinanzeigen könnte er 300 Euro erzielen (incl. der Gebühren) .

Hier im Forum natürlich nicht ^^.
 
schade ich dachte so 400€:blink: es war ja auch mein erstes smartphone deswegen die gebrauchsspuren. könnt ihr mir tipps geben wie ich besser auf mein neues smartphone aufpassen kann damit keine kratzer und so entstehen?
 
Der Amazon-Neupreis liegt bei 425 Euro incl. Versand, 24 Monaten Garantie , 30 Tage Rückgabe etc. ;) !

Display-Schutzfolie + Silikon-Hülle/Hard-Case/Flip-Case / Tasche...
 
  • Danke
Reaktionen: q176ull
Die Wertschätzung gegenüber einem Telefon dieser Art als "gebrauchtes Teil" dürfte geringer sein, als von Euch eingeschätzt!

1.) Die Größe ist wirklich gewöhnungsbedürftig!
2.) Wer nach kurzer Zeit verkauft, wird eh immer mistrauisch angeguckt! (Warum verkauft der das?- Was ist mit dem Gerät nicht in Ordnung? etc.)
3.) Wer die Problematik mit ICS auf dem Note kennt, macht auch keinen Spontankauf.
4.) Wer pingelig ist, wird wegen der Kratzer den Preis drücken wollen.

Ich wünsche dennoch viel Glück! Jeden Tag steht irgendwo ein Schaf auf, daß den Wolf noch nicht kennt! :D
 
Lol....ist das Dein Ernst, dass Du anhand solcher Angebote sehen willst, was ein Gerät noch wert ist?!?

Mal ehrlich, als würden diese Unternehmen wirklich REALISTISCHE Preise bieten... :D
Dann würde ich eher doch verschiedene Angebote bei eBay Kleinanzeigen, DHD und so anschauen...

"Wirkaufens" würde mir 260 Euro für ein Note bieten, welches laut meinen Angaben "wie neu" ist.... ^^

Da sind normalerweise locker 320-330 Euro drin, wenn der Zustand wirklich neuwertig ist... ;)

Ich persönlich würde zb für ein Note, das erst 2 Monate alt ist oder so, sogar noch 350 Euro zahlen, wenn der Zustand stimmt. Spare dabei immerhin selber 75 Euro, und solange alles okay ist, wäre es mir das wert.

Aber gut, das ist nur MEINE Einstellung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deni100
Bei EBucht&Co würde ich einen enormen Risiko-Abschlag machen. Soviel Geld würde ich ungesehen für ein Note nicht ausgeben.

Gruß
Flatratte
 
Wirkaufens und Rebuy? Ihr seid ja lustig :D , wer was zu verschenken hat kann gerne dort verkaufen. Bei einer seriösen Ebay-Auktion incl. Fotos, Infos und guten Bewertungen sind 300 Euro Gewinn mMn durchaus möglich.
 
Vertick es auf ebay kleinanzeigen und du wirst es lokker für 330€ los.
Bei ebay verkaufst du es für 350 aber durch die gebühren hast du dann so etwa 300gewinn

Ich hab meins vor 6 tagen für 360€ neu gekauft, mit rechnung. Habe es aber billig abgekriegt
 
Samsung Galaxy Note GT-N7000 16GB - Carbon Blau - so gute wie NEU !!! 8806071789293 | eBay

Das mal als Beispiel. Im Mai gekauft, top Zustand inkl. Zubehör. Weggegangen
für gut 360€.
Den Käufer will ich sehen, der für ein 7 Monate altes Note mit Gebrauchsspuren
über 350€ hinlegt.

Ich würde den realistischen Verkaufspreis auf maximal 320€ (mit viel Glück!)
schätzen. Gebrauchsspuren, insbesondere Kratzer auf dem Display kommen
eben einfach nicht gut und drücken den Preis enorm.
 
Ich arbeite nebenbei in einem exportladen der viele handys verkauft. Daher weiss ich eigentlich sehr gut was in welchem zustand wert ist. Wir sind die leute die wert auf neuzustand geben und denken bei kratzern das es billiger wird. Ja das wird es auch, je nach zustand. aber bei dem zustand gehts lokker für 330 weg. Wir verticken oft das galaxy s2 mit extremen gebrauchsspuren, keine garantie und ovp nur mit ladegerät für 250€. Es gibt eben lappen die aufs äußere keinen wert legen und sagen, boah hab ein note billig bekommen. (nichts für ungut)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
"Lappen"?!?
No wow....Du magst Deine Kunden, hmm...?!? :D
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
blowy666 schrieb:
"Lappen"?!?
No wow....Du magst Deine Kunden, hmm...?!? :D

Yes sir :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich bin auch ein Lappen und will bei Euch einkaufen... wo ist das?:D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
viper5 schrieb:
Ich bin auch ein Lappen und will bei Euch einkaufen... wo ist das?:D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Made my day! :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten