LBE Security Master v4.3.2738 DEUTSCH

PDroid ist besser :p:p:p
 
jo, es erleichtert es auf jeden.:scared:

Alex_R3CONN3R schrieb:
PDroid ist besser :p:p:p

bring mal den pdroid patch auf cm10.1 dann ist es besser.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und camelot
privat75 schrieb:
Kennst du den Funktionsumfang von LBE? ;)

Natürlich bis gestern hab ich es noch benutzt.
Wenn das neue LBE wie das alte wäre hätte ich auch nichts daran auszusetzen aber so viele überflüssige Funktionen nerven einfach nur.
Das soll keine Kritik an der Übersetzung sein !
Die ist top ! :thumbup:

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.
Danke sagen tut nicht weh :)
 
EDIT: UPDATE !!!
Die neuste Version 4.4.2829 in Deutsch

Wäre nett wenn man mir bei fehlerhaft übersetzten Stellen helfen würde. Einfach per PN den Text und die Korrektur schicken. Danke :thumbup:
 

Anhänge

  • LBE_Security_4.4.2829_de_signed.apk
    3 MB · Aufrufe: 965
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steff_1964 und maxe74
Ich verstehe die Update-Funktionalität dieser Applikation irgendwie nicht. Es gibt zwar eine interne Update-Funktion, welche aber wegen "bereits vorhandener Signatur" die aktualisierten Fassungen der Version (egal in welche Sprache) nicht aktualisiert.

Übrig bleibt einzig das komplette löschen des LBE Security Masters und manuelle neuinstallieren in die aktuellste Version, was mit der Zeit aber zu nerven weiß, gehen dabei doch alle Einstellungen verloren.

Ist das Absicht oder läuft bei meinem Androiden etwas verkehrt? (S3, Android 4.1, Root, kein CustomFirmware, alles noch normal)
Getestet: Deutsche, Englische Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-02-23-42-15.png
    Screenshot_2013-01-02-23-42-15.png
    10,4 KB · Aufrufe: 994
_Sascha_ schrieb:
Ich verstehe die Update-Funktionalität dieser Applikation irgendwie nicht. Es gibt zwar eine interne Update-Funktion, welche aber wegen "bereits vorhandener Signatur" die aktualisierten Fassungen der Version (egal in welche Sprache) nicht aktualisiert.

Übrig bleibt einzig das komplette löschen des LBE Security Masters und manuelle neuinstallieren in die aktuellste Version, was mit der Zeit aber zu nerven weiß, gehen dabei doch alle Einstellungen verloren.

Ist das Absicht oder läuft bei meinem Androiden etwas verkehrt? (S3, Android 4.1, Root, kein CustomFirmware, alles noch normal)
Getestet: Deutsche, Englische Version.

Tja, die deutsche Version ist von dem Deutschen hier signiert, die in update aber von den Chinesen.
Daher kommt es zu Problemen mit der abweichenden Signatur.
Lade dir einfach immer hier die neuste runter.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Es gibt auch eine Option zum speichern der Einstellungen. Un wie weit da nun wirklich alles gesichert bzw wieder hergestellt wird weiß ich jedoch nicht.
 
Gibt ein Update auf 4.4.2868, aber leider noch nicht auf deutsch/ englisch.
 
doch habe es geupdatet :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: bloodgnome
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem "Active Defense".
Es behält einfach die Rootrechte nicht.
Wenn ich es aktiviere, dann dauert es 3 Sekunden und es kommt die Meldung das es den Dienst nicht laden kann, da keine Rootrechte.
Ich habe es mit dem Superuser und Supersu probiert, Rootrechte sind erlaubt.
Ich habe es mit der neusten v4.4.2829 und der Vorversion v4.3.2738 probiert.
Mein Handy ist ein Razr I mit JB 4.1.2.

Woran liegt das?
 
supergeorg schrieb:
Tja, die deutsche Version ist von dem Deutschen hier signiert, die in update aber von den Chinesen.
Daher kommt es zu Problemen mit der abweichenden Signatur.
Lade dir einfach immer hier die neuste runter.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Das verstehe ich nicht so ganz.

Laut der Meldung wird ja von einer identischen Signatur gesprochen.

Wenn der Deutsche seine Version neu siginiert, wie kann die mit dem Chinesischen identisch sein? Ebenso, das gleiche Problem bei der Englischen?
 
Also bei mir ist die aktuellste deutsche LBE_Security_4.4.2828
 
fresha schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem "Active Defense".
Es behält einfach die Rootrechte nicht.
Wenn ich es aktiviere, dann dauert es 3 Sekunden und es kommt die Meldung das es den Dienst nicht laden kann, da keine Rootrechte.
Ich habe es mit dem Superuser und Supersu probiert, Rootrechte sind erlaubt.
Ich habe es mit der neusten v4.4.2829 und der Vorversion v4.3.2738 probiert.
Mein Handy ist ein Razr I mit JB 4.1.2.

Woran liegt das?

Das Problem hatte ich auch.
Habe dann SU im Recovery-Mod nochmal neu installiert und dann hat auch LBE funktioniert.
Ich benutze die "deutsche Version" 4.4.2868 aus o.g. Link.
 
Bei mir hat LBE so heftig am Akku gesaugt was mein Handy mal locker 2x schneller leer gingen läßt als sonst :(
 
hossa21 schrieb:
Das Problem hatte ich auch.
Habe dann SU im Recovery-Mod nochmal neu installiert und dann hat auch LBE funktioniert.
Ich benutze die "deutsche Version" 4.4.2868 aus o.g. Link.

Wie meinst du das? Wie kann man SU nochmal installieren? ..bin leider an Android-Noob.
Ich habe nämlich das selbe Problem und habe mein Handy ebenfalls gerootet. Kannst du das bitte genauer erläutern?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
599
Klaus986
K
E
Antworten
1
Aufrufe
200
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
8
Aufrufe
3.539
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten